Barn Na Café

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Barn Na Café

#1

Beitrag von Michaleo » Di 6. Aug 2019, 16:57

Barn Na Café ist kein Tippfehler,

Barn Na Cafe 2.JPG
Barn Na Cafe 2.JPG (192.26 KiB) 188 mal betrachtet

sondern heisst wirklich so, und nicht Bärn Na Café, was ja auch gehen würde,

Barn Na Cafe 3.JPG
Barn Na Cafe 3.JPG (186.79 KiB) 188 mal betrachtet

...wenn es z.B. in der Nähe von Bern liegen würde.

Barn Na Cafe 4.JPG
Barn Na Cafe 4.JPG (264.25 KiB) 188 mal betrachtet

Das tuts aber nicht, sondern eher nördlich in Udon Thani.
Anstelle dieser Karte zu vertrauen, stellt Ihr aber lieber den GPS an.

Barn Na Cafe 1.jpg
Barn Na Cafe 1.jpg (35.65 KiB) 188 mal betrachtet

"Linksabbieger" nannte meine Tochter im Vorschulalter das GPS, warum nicht "Rechtabbieger", fragte ich mich manchmal.

Barn Na Cafe 9.JPG
Barn Na Cafe 9.JPG (240.73 KiB) 188 mal betrachtet

Wahrscheinlich, weil ihre Grosseltern linke Intellektuelle waren, und unser Haus an einer Sackgasse lag, die rechts endete - vom Haus aus gesehen -

Barn Na Cafe 10.JPG
Barn Na Cafe 10.JPG (150.45 KiB) 188 mal betrachtet

Was für Weltverschwörungstheoretiker genügend Stoff gibt, um alles zu erklären.

Barn Na Cafe 16.JPG
Barn Na Cafe 16.JPG (271.53 KiB) 188 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Barn Na Café

#2

Beitrag von Michaleo » Di 6. Aug 2019, 17:08

Es empfiehlt sich dieses wunderbare Café,

Barn Na Cafe 6.JPG
Barn Na Cafe 6.JPG (197.5 KiB) 183 mal betrachtet

das durchaus auch für Grossanlässe gewappnet ist,

Barn Na Cafe 7.JPG
Barn Na Cafe 7.JPG (195.23 KiB) 183 mal betrachtet

zu zweit zu besuchen,

Barn Na Cafe 12.JPG
Barn Na Cafe 12.JPG (253.08 KiB) 183 mal betrachtet

weil man sich sonst ins Café verliebt

Barn Na Cafe 20.JPG
Barn Na Cafe 20.JPG (271.63 KiB) 183 mal betrachtet

...was, wie man weiss, fatale Folgen haben kann.

Barn Na Cafe 18.JPG
Barn Na Cafe 18.JPG (323.86 KiB) 183 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Barn Na Café

#3

Beitrag von Michaleo » Di 6. Aug 2019, 17:21

Das Barn Na Café hat nicht nur grandios gute Mandelkuchen,

Barn Na Cafe 21.JPG
Barn Na Cafe 21.JPG (253.16 KiB) 180 mal betrachtet

sondern auch Torten aller Art

Barn Na Cafe 22.JPG
Barn Na Cafe 22.JPG (173.21 KiB) 180 mal betrachtet

und sonstiges Schwergeschütz,

Barn Na Cafe 23.JPG
Barn Na Cafe 23.JPG (149.63 KiB) 180 mal betrachtet

das sich auf unsere Speckschwarte um den Bauchnabel abgesehen hat.

Barn Na Cafe 26.JPG
Barn Na Cafe 26.JPG (175.11 KiB) 180 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Barn Na Café

#4

Beitrag von Michaleo » Di 6. Aug 2019, 17:31

...logisch, dass bei dem Angebot wer mal was muss

Barn Na Cafe 8.JPG
Barn Na Cafe 8.JPG (118.29 KiB) 179 mal betrachtet

und sich nachher komplemtativ auf einen Wienersessel im Airconbereich setzen will.

Barn Na Cafe 27.JPG
Barn Na Cafe 27.JPG (146.83 KiB) 179 mal betrachtet

Aircon hat was!

Barn Na Cafe 28.JPG
Barn Na Cafe 28.JPG (120.02 KiB) 179 mal betrachtet

...bei dem grossen angebot an Süssspeisen.

Barn Na Cafe 24.JPG
Barn Na Cafe 24.JPG (135.16 KiB) 179 mal betrachtet

Hauptsache, man strampelt es sich nach dem essen wieder ab.

Barn Na Cafe 13.JPG
Barn Na Cafe 13.JPG (109.49 KiB) 179 mal betrachtet

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 4376
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nach 17 Jahren, mit unterbrüchen rund 60 Mt. in TH, nun nur noch Zürich CH

Re: Barn Na Café

#5

Beitrag von ZH-thai-fun » Di 6. Aug 2019, 18:16

Danke Michaleo, Du hast mir den Regentag hier in Zürich verschönert! Ich bin schon verliebt in dieses Café.

Wenn ich nochmal nach Thailand könnte, würde ich in der nähe dieses Barn Na Café mein zweites Häuschen bauen. Vorteil, man/n braucht keine Libido mehr, sondern nur das Gusto, oder so ... :ymhug:
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Barn Na Café

#6

Beitrag von Andia » Di 6. Aug 2019, 18:35

Um den Speck wieder abzuschwitzen müsste man eigentlich mit dem Fahrrad hin. Und nicht schummeln ( ohne U-Turn). B-)

Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 1618
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Barn Na Café

#7

Beitrag von Joe » Di 6. Aug 2019, 19:48

Sehr hübsch! Gefällt mir alles ausgesprochen gut - Ambiente, Angebot und Begleitung.

Habe ich mir gespeichert, falls ich mal wieder in der Gegend sein sollte.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Barn Na Café

#8

Beitrag von Andia » Di 6. Aug 2019, 21:28

In der Nähe war ich mal in einem Ausflugsrestaurant um einen See nahe der Autobahn. Kam mir ein bisschen vor wie Massenabfertigung und so richtig geschmeckt hat es mir dort auch nicht. Die übliche Leier halt: Alle fahren da hin also muss es gut sein.
Doch das hier sieht super aus und für leckeren Kuchen oder Törtchen bin ich immer zu haben. Wollen wir hoffen das viele Farang´s das Kaffee besuchen und für Umsatz sorgen denn Thais und guter Kuchen passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Zumindest kenne ich es nicht anders,
bei der Swensen´s Eis Torte fliegen die Kirschen immer zu den Hühnern und der bunte Zucker auf den Märkten: Nein Danke! :-S


Ecki
Beiträge: 241
Registriert: Do 29. Jan 2015, 01:37

Re: Barn Na Café

#9

Beitrag von Ecki » Mi 7. Aug 2019, 01:55

Letztes Jahr war es nichts mit Urlaub - daher ich bin mehr als urlaubsreif. Dass ich ein Kaffee-Junky bin habe ich ja schon geschrieben. Ban Na Cafe ist vorgemerkt - besten Dank.

Grüßle
Ecki

ps. Da ich mit Ü60 immer noch das gleiche Gewicht und die gleiche Jeansgröße habe, wie mit 19 kann ich mir Kuchen bis zum Abwinken erlauben :ymparty:

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Barn Na Café

#10

Beitrag von Michaleo » Mi 7. Aug 2019, 02:49

Ecki hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 01:55
Ban Na Cafe ist vorgemerkt - besten Dank.
Ecki = ü60?
Aufgrund dessen, was Du schreibst, habe ich mir Dich jünger vorgestellt.
Bitte melde Dich, wenn Du da bist!

Es gibt noch andere Cafés, die Wert sind, besucht zu werden, zudem wäre der Nong Prajak oder der Nong Bua mit ihren rollstuhlgängigen Rundwegen noch interessant.

Noch was zu den Preisen im Barn Na: günstig ist die Schleckerei nicht. Also empfehle ich, die Thaisippe zuhause zu lassen und nur die Liebste oder den Liebsten mitzunehmen.

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge