The eight hotel

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

The eight hotel

#1

Beitrag von Michaleo » Mi 7. Aug 2019, 12:33

Johnboy hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 05:50
Hotelempfehlung für die Strasse?
DSC08566.JPG
DSC08566.JPG (120.94 KiB) 228 mal betrachtet

The eight hotel, ganz neu, sieht von aussen gut aus.

DSC08567.JPG
DSC08567.JPG (212.76 KiB) 228 mal betrachtet

Im Hotelrestaurant gibt es Italienisches,

DSC08568.JPG
DSC08568.JPG (107.67 KiB) 228 mal betrachtet

das sich sehen lässt.

DSC08569.JPG
DSC08569.JPG (105.42 KiB) 228 mal betrachtet

Gemäss Auskunft der durchaus freundlichen Empfangscrew kostet ein Zimmer derzeit 1'400 Baht, wegen Promotion.

DSC08571.JPG
DSC08571.JPG (120.1 KiB) 228 mal betrachtet


grunder9
Beiträge: 1777
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Nahe So Phisai, Provinz Bueng Kan und Bern 50:50
Kontaktdaten:

Re: The eight hotel

#2

Beitrag von grunder9 » Mi 7. Aug 2019, 14:42

Wegen Promotion extra teuer? :ironie:
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 1618
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: The eight hotel

#3

Beitrag von Joe » Mi 7. Aug 2019, 15:06

Das dachte ich spontan auch...

Wegen Promotion jetzt 1400 THB. Danach dann 1200 THB wegen Vegleich mit der Konkurrenz in der Nähe. :D

Aber vielleicht tun wir ihnen ja Unrecht und sie liegen vom Komfort her über der Konkurrenz, was dann den höheren Preis rechtfertigen würde.

Warten wir auf die ersten Erfahrungsberichte...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition


Ali
Beiträge: 283
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: The eight hotel

#4

Beitrag von Ali » Mi 7. Aug 2019, 15:18

Auf Booking.com ab 1260Baht

Auf den Fotos siehts nobel aus und grosse Zimmer :)
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The eight hotel

#5

Beitrag von Michaleo » Mi 7. Aug 2019, 15:58

Ali hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 15:18
Auf Booking.com ab 1260Baht
Auf den Fotos siehts nobel aus und grosse Zimmer :)
Hotelzimmerfotos von Profis sind immer ein bisschen schwer zu interpretieren bezüglich Grösse, aber es ist klar, dass das Eight mit dem Panarai konkurriert. Som, die Wirtin vom Irish Clock gegenüber, habe sogar den Preis von 1'028 Baht im Internet gefunden, sagte sie heute abend. Sie freut sich über das Hotel, denn sie sagt ganz klar, dass deren Gäste zu ihr ins Pub kommen.

Die totgesagte, schmutzig genannte, milieulastige Sampanthamit Road floriert also weiterhin bestens.


Ali
Beiträge: 283
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: The eight hotel

#6

Beitrag von Ali » Mi 7. Aug 2019, 18:11

Da man gewoehnlich eh nur zum pennen usw. ein Zimmer nimmt und ich in dieser Gegend ein Zimmer braeuchte , wuerde ich eins im "The good days" oder "Top Hostel" fuer 5-600 Baht nehmen. ;-)
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1319
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: The eight hotel

#7

Beitrag von Udo Nthani » Do 8. Aug 2019, 07:12

Das schon erwähnte noch im Bau stehende Hotel an der Udoner „Schinkenstrasse“ wird seine Pforten erst in 3 Monaten öffnen.

Daher meine Empfehlung an JB das Pannarai Hotel. Wirkt auf mich einen Ticken besser als das the eight (Zimmergrösse, Service, Frühstück) und verfügt zudem über einen schönen Pool. Da kann the 8 nicht mithalten.

Für Leute die nicht nur einige Tage im Urlaub eine Kammer zum Pennen (und was ist usw.? ;-) )brauchen, sondern auch beruflich viele Tage im Hotel verbringen (müssen) lohnt es sich schon, sich das Leben ein bisschen luxuriöser zu gestalten. Nicht zuletzt wenn die Spesen geschäftlich abgerechnet werden können.

Aber da ist jeder Jeck anders. Dem einen gefällt es im Fiat Panda dem anderen in der S Klasse von Mercedes. Letztendlich fahren aber beide Autos von A nach B.

Gruß Jan

Benutzeravatar

Johnboy
Beiträge: 3578
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: The eight hotel

#8

Beitrag von Johnboy » Do 8. Aug 2019, 07:38

Werde 2 Nächte Udon nightlife erkunden , ab 23.8. und das Hotel mit Pool nehmen
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !


Ali
Beiträge: 283
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: The eight hotel

#9

Beitrag von Ali » Do 8. Aug 2019, 08:00

Udo Nthani hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 07:12
Dem einen gefällt es im Fiat Panda dem anderen in der S Klasse von Mercedes. Letztendlich fahren aber beide Autos von A nach B.Gruß Jan
Der Vergleich zwischen S-Klasse Mercedes und Bentley hätte ich eher verstanden.
jedenfalls hat es in dieser Gegend sehr viele Hotels ,die durchaus sehr gute Zimmer um die 600 Bath anbieten. :)
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11204
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The eight hotel

#10

Beitrag von Michaleo » Do 8. Aug 2019, 08:12

Ali hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 08:00
jedenfalls hat es in dieser Gegend sehr viele Hotels ,die durchaus sehr gute Zimmer um die 600 Bath anbieten. :)
Klar, siehe die Hotelbesprechungen hier. Das Top Hostel wirkt auf mich ein bisschen abgewohnter als andere, aber wenn man meine Beiträge überfliegt hat man bald das richtige gefunden.

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge