The eight hotel

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11726
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The eight hotel

#11

Beitrag von Michaleo » Di 8. Okt 2019, 19:22

Jan und ich haben völlig uneigennützig und ausschliesslich für das Forum noch das Restaurant vom The Eight Hotel getestet.
Dass es sich beim Restaurant eigentlich um ein Hotel handelt sieht man am Feuerlöscher, hier rechts im Bild.

Hotels müssen das.

The 8 hotel 2.JPG
The 8 hotel 2.JPG (106.22 KiB) 93 mal betrachtet

Wir haben nicht im spiessig wirkenden Speisesaal,

The 8 hotel 3.JPG
The 8 hotel 3.JPG (135.1 KiB) 93 mal betrachtet

von dem nicht recht klar ist, ob er bewusst im Stil der Siebzigerjahre gehalten wurde, oder ob der Innnenarchitekt krankheitshalber abwesend war,

The 8 Hotel 4.JPG
The 8 Hotel 4.JPG (138.05 KiB) 93 mal betrachtet

...sondern draussen auf der Terrasse gegessen.

Wer ganz genau schaut und nicht auf den Stromverteilungskasten, der natürlich reine Dekoration (Stichwort Industriedesign) ist, starrt, entdeckt sogar unseren @Udo Nthani,

The 8 hotel 6.JPG
The 8 hotel 6.JPG (120.77 KiB) 93 mal betrachtet

...kurz bevor wir zusammen die Fun Bar zwecks Herunterspülen aufsuchen. Von der Terrasse aus sieht man wunderbar den Irish Clock und das Centara.
Rechts unten sieht man den Samloo, der den Padlom für Goy im Thread " Pracha Santi " abtransportiert hat - wen's interessiert.

The 8 hotel 5.JPG
The 8 hotel 5.JPG (155.49 KiB) 93 mal betrachtet

Das thailändische essen, welches wir bestellt haben, war gut.
Die Kellnerin war höflich, das Restaurant leer und die Toiletten, wen wunderts, sauber.

The 8 hotel 1.JPG
The 8 hotel 1.JPG (45.59 KiB) 93 mal betrachtet

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 14390
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: The eight hotel

#12

Beitrag von tom » Di 8. Okt 2019, 19:38

Michaleo hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 19:22
und die Toiletten, wen wunderts, sauber.
Du warst wohl der erste und einzige an diesem Tag der da überhaupt drauf war... Ich staune immer wieder: die Berichte über die Restaurants in Udon finde ich toll. Aber so wenige Besucher in eben diesen, habe ich selten irgendwo anders gesehen...

Gruss Tom

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 4588
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nach 17 Jahren, mit unterbrüchen rund 60 Mt. in TH, nun nur noch Zürich CH

Re: The eight hotel

#13

Beitrag von ZH-thai-fun » Di 8. Okt 2019, 23:16

Michaleo hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 19:22
Jan und ich haben völlig uneigennützig und ausschliesslich für das Forum noch das Restaurant vom The Eight Hotel getestet.
Interessant was Thais Architektonisch so alles an Lokalen Kreieren. Wann wart ihr den da?
... der werfe den ersten Steintisch!

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge