Restaurant Malee Udon

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1256
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Restaurant Malee Udon

#11

Beitrag von Andia »

Das Restaurant habe ich heut gesichtet, ca. 80m links vor der Fußgängerbrücke.
Manchmal eine kleine Welt, kurz hinter der Fußgängerbrücke haben wir 6 Wochen gewohnt als es 2008 um den Deutschkurs in Udon ging.
Wenn es so weiter geht kann ich mir so ein Restaurant als verarmter Deutscher nicht mehr leisten. ;-)
Als Alternative empfehle ich die Suppenküche in der Gegenrichtung Einfahrt Tankstelle vor dem Mercedes Händler. Gibt es schon seitdem ich Udon kenne.
IMG_20191008_101618.jpg
IMG_20191008_101618.jpg (275.38 KiB) 1019 mal betrachtet
Das Süppchen für 40 Baht, die Tüte Schweinefleisch 10 Baht. Beides lecker.
IMG_20191008_102852.jpg
IMG_20191008_102852.jpg (187.29 KiB) 1019 mal betrachtet

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 3743
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Restaurant Malee Udon

#12

Beitrag von Willi Wacker »

.. das Tütchen für 10 B. haste wohl nicht probiert, das ist kein Fleisch... sondern kross gebratene Schweineschwarte...
... sowas wissen nur wirklich verarmte Deutsche :D :-s
..wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1256
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Restaurant Malee Udon

#13

Beitrag von Andia »

Willi Wacker hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 16:19
.. das Tütchen für 10 B. haste wohl nicht probiert, das ist kein Fleisch... sondern kross gebratene Schweineschwarte...
... sowas wissen nur wirklich verarmte Deutsche :D :-s
Ich habe wissen... ;;)
Vermutlich Tage lang auf dem Wellblechdach in der Sonne gelegen.
War wirklich lecker!

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13925
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant Malee Udon

#14

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 14:26
ca. 80m links vor der Fußgängerbrücke.
Genau.

Malee Entely.JPG
Malee Entely.JPG (207.76 KiB) 911 mal betrachtet

Gestern Abend haben wir uns dort getroffen, Jan mit Familie und vier Leute aus seinem Freundeskreis.

Zuerst gab es ein Apéro an der Bar, und dann haben wir uns nach oben in das schönste Zimmer (welches eigentlich geschlossen war, aber das Personal konnte Jan's logische Erklärungen, dass sie es für uns öffnen sollen, nicht wiederstehen) zum essen.

Malee 04.JPG
Malee 04.JPG (124.24 KiB) 911 mal betrachtet

Die Karte lässt keine Wünsche offen,

Malee food 1.jpg
Malee food 1.jpg (87.35 KiB) 911 mal betrachtet

...und somit kann ich...

Malee food 2.jpg
Malee food 2.jpg (90.71 KiB) 911 mal betrachtet

dieses luxurieuse Restaurant...

Malee 05.JPG
Malee 05.JPG (194.81 KiB) 911 mal betrachtet

wirklich vollen Herzens bezw. vollen Magens...

Malee 06.JPG
Malee 06.JPG (143.36 KiB) 911 mal betrachtet

für jeden erdenklichen Anlass empfehlen.

Malee 03.JPG
Malee 03.JPG (111.85 KiB) 911 mal betrachtet

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13925
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant Malee Udon

#15

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 02:56
Schon von außen sieht man, das ist eher was für die upperclass der Udon Society.
Das stimmt.
Die Aussendeko ist betörend und romantisch.

Malee 08.JPG
Malee 08.JPG (185.79 KiB) 904 mal betrachtet

Wir wurden kompetent und charmant von einem jungen Team bedient und tranken zwei Flaschen eines wunderbaren Spaniers,

Malee 02.JPG
Malee 02.JPG (100.36 KiB) 904 mal betrachtet

...und begaben uns nach dem essen nochmals an die Bar, wo ich einen Chivas Regal trank und wir alle angeregt weiter quatschten.
Jan war in Topform,

Malee 07.JPG
Malee 07.JPG (167.33 KiB) 904 mal betrachtet

und so beschlossen wir den Abend noch in der Fun Bar abzuschliessen. Dort gab es lifemusik, hatte viele Gäste und noch viel mehr Bargirls, von dem mir eine ganz spontan ausserordentlich gefallen hat, aber sie nahm mir bösartigerweise die Klingel um zu küssen weg.

Malee 09.JPG
Malee 09.JPG (83.94 KiB) 904 mal betrachtet

Ich trank einen Red Label mit nur einem Eisklotz und als ich von der Toilette zurück kam, hatte der freche Jan ohne mich zu fragen noch eine Runde bestellt.

Pünktlich nach zwölf bin ich dann auf direktem Weg mit Filano nach Hause gefahren. Es war ein schöner Abend gewesen.

Malee Nachhauseweg.jpg
Malee Nachhauseweg.jpg (125.55 KiB) 901 mal betrachtet

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1256
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Restaurant Malee Udon

#16

Beitrag von Andia »

@Michaleo, ich hoffe du bist gut Heim gekommen?
Du bist ja ganz schön Schlangenlinie gefahren.
Schön auch zu sehen wie du dir noch eine Massage gegönnt hast. :D
Das Essen schaut lecker aus, werd ich mit meiner Holden doch mal aufsuchen.

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 5456
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: CH

Re: Restaurant Malee Udon

#17

Beitrag von ZH-thai-fun »

Was gäbe ich dafür dabei gewesen zu sein ... :ymhug:
Foren'siker ...

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1256
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Restaurant Malee Udon

#18

Beitrag von Andia »

@Zh-thai-fun
Hallo Max, hast du mal über Alternativen nachgedacht?
IMG_20191015_102311.jpg
IMG_20191015_102311.jpg (219.36 KiB) 842 mal betrachtet
Wird erst mal ruhiger bei mir, ich muß mich hiermit beschäftigen:
https://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=45&t=4621#p117912

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 5456
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: CH

Re: Restaurant Malee Udon

#19

Beitrag von ZH-thai-fun »

Meine "Alternative" ist ja bekanntermaßen eine jüngere Asiatische bessere Hälfte die in Zürich an mir hängen geblieben ist und mit mir reist wohin uns das Gemüt führt. Unter dem Motto. "Warum in die Ferne schweifen wenn doch das Gute so nahe liegt".
Foren'siker ...

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13925
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant Malee Udon

#20

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 03:28
Alles schön hergerichtet und auf den Punkt angerichtet.
Andia hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 07:16
Das Essen schaut lecker aus, werd ich mit meiner Holden doch mal aufsuchen.
Ich war so frei und bin nochmals gegangen. Diesmal gab es etwas anderes, das sehr spannend aussah, es muss ein gitterförmiges Omeletttäschchen mit Fleisch- und Kräuterfüllung gewesen sein, an einer süsssauren Sauce.

Malee 1 zh.JPG
Malee 1 zh.JPG (213.91 KiB) 553 mal betrachtet

Und dazu ein Poulet.
Beerchang haben sie nicht, ich nahm Singh.

Malee 2 uj.JPG
Malee 2 uj.JPG (108.77 KiB) 553 mal betrachtet

Diesmal nahmen wir draussen Platz, innen war zu kalt und die Musik zu laut.

Malee 4 dh.JPG
Malee 4 dh.JPG (167.87 KiB) 553 mal betrachtet

Da sieht man auch, dass gekocht wird. ;-)

Malee 6 zh.JPG
Malee 6 zh.JPG (135.01 KiB) 553 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge