Queens Park Plaza wird geschlossen

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 934
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Queens Park Plaza wird geschlossen

#1

Beitrag von Hancock » So 27. Okt 2019, 22:49

https://der-farang.com/en/pages/queens- ... geschichte

Da habe ich es gerade erst für mich entdeckt, und schon wird es geschlossen. Und das schon zum 31. Januar 2020, also keine Zeit mehr für einen letzten Besuch! :-s

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 14576
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Queens Park Plaza wird geschlossen

#2

Beitrag von tom » Mo 28. Okt 2019, 07:54

Ja, wir haben hier

viewtopic.php?f=49&t=3795&p=116609#p116609

schon kurz darüber gesprochen. Es gibt aber offenbar in der Soi 7 etwas wie ein kleinerer Nachfolger.

Für mich ist diese Location aber vermutlich weniger interessant. Der alte Ort in der Soi 22 war etwas abseits vom ganzen Rotlicht... Die Soi 7 ist halt dann schon richtig mitten drin und entsprechend wird es wohl auch eine ganz andere Gästestruktur haben.

Ich denke aber, dass Michu, Udo Nthani, Chris & Co sowie ich die Soi 22 Ende nächsten Monat noch ein letztes Mal besuchen werden...

Gruss Tom


CHRIS
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Queens Park Plaza wird geschlossen

#3

Beitrag von CHRIS » Mo 28. Okt 2019, 19:41

tom hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 07:54
Ich denke aber, dass Michu, Udo Nthani, Chris & Co sowie ich die Soi 22 Ende nächsten Monat noch ein letztes Mal besuchen werden...

Gruss Tom
Freu mich schon... ;-)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 934
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Re: Queens Park Plaza wird geschlossen

#4

Beitrag von Hancock » Do 31. Okt 2019, 14:08

tom hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 07:54
Für mich ist diese Location aber vermutlich weniger interessant. Der alte Ort in der Soi 22 war etwas abseits vom ganzen Rotlicht... Die Soi 7 ist halt dann schon richtig mitten drin und entsprechend wird es wohl auch eine ganz andere Gästestruktur haben.
Ja, die Soi 7 kann eine Auffrischung gebrauchen. Aber es schließt halt ein weiteres "historisches" Rotlichtviertel. :-B

Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge