Café Two Sons

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11909
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Café Two Sons

#1

Beitrag von Michaleo » Mi 30. Okt 2019, 09:55

Auf dem Weg nach Nong Khai, kurz vor der grossen Kreuzung linkerhand bei den grossen Ortsschildern steht das Café Two Sons.

Twosonsmap.jpg
Twosonsmap.jpg (37.97 KiB) 201 mal betrachtet

Die Bezeichnung Café halte ich für eine Untertreibung,

Twosons 1.JPG
Twosons 1.JPG (191.71 KiB) 205 mal betrachtet

wobei der Kaffee wirklich sehr zu empfehlen ist - vlnr: ein kleiner Tee als Beigabe zum Kaffee (gibt es hier meistens) und rechts im Glas unten Mineralwasser mit Citron und oben Kaffee.

Two sons kaffee.jpg
Two sons kaffee.jpg (170.54 KiB) 205 mal betrachtet

Das Essen war auch gut, wir hatten gebratenen Reis, Glasnudelsalat und eine üppige Käseschnitte.

Twosons 10.JPG
Twosons 10.JPG (172.01 KiB) 205 mal betrachtet

Vorweggenommen kann ich das Two Sons sehr empfehlen.

Twosons 3.JPG
Twosons 3.JPG (146 KiB) 205 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11909
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Café Two Sons

#2

Beitrag von Michaleo » Mi 30. Okt 2019, 10:08

Von aussen sieht das Lokal nach Erlebnisgastronomie aus,

Twosons 4.JPG
Twosons 4.JPG (210.55 KiB) 202 mal betrachtet

hingegen die Inneneinrichtung würde ich als Gemisch aus "Wohnzimmer"...

Twosons 9.JPG
Twosons 9.JPG (125.04 KiB) 202 mal betrachtet

und "Shabby" bezeichnen.

Twosons 7.JPG
Twosons 7.JPG (157.98 KiB) 202 mal betrachtet

Wir waren dort so gegen 13 Uhr, und es waren nur drei Tische besetzt.

Twosons 6.JPG
Twosons 6.JPG (110.75 KiB) 202 mal betrachtet

Das Lokal verfügt über Airconditioning, aber man kann natürlich auch draussen sitzen.

Twosons 5.JPG
Twosons 5.JPG (243.58 KiB) 202 mal betrachtet

Nicht unbequem und gut durchlüftet ist die Toilettenanlage mit Dusche, denn sie ist zur Hälfte an der offenen Luft.
Ich tue mich jeweils schwer mit der Vergabe von Punkte zum Beispiel bei den Fernsehkrimis hier im Forum.
Beim Café Two Sons würde ich aber, was die Romantik betrifft, mit vollem Herzen alle zur Verfügung stehende Punkte verschleudern! :x

Twosons 8.JPG
Twosons 8.JPG (150.5 KiB) 202 mal betrachtet

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 412
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Café Two Sons

#3

Beitrag von Andia » Mi 30. Okt 2019, 11:38

Was die Thai an Cafés herzaubern ist immer wieder erstaunlich. Wollen wir hoffen das dass Inventar nicht nach und nach verschwindet.
Ungewohnt an den Fotos: auf Personen wurde verzichtet.
Wer @Michaleo´s Beiträge aufmerksam verfolgt fragt sich natürlich wer ist „Wir“? :-\

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11909
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Café Two Sons

#4

Beitrag von Michaleo » Mi 30. Okt 2019, 15:52

Andia hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 11:38
Wer @Michaleo´s Beiträge aufmerksam verfolgt fragt sich natürlich wer ist „Wir“? :-\
Aufgrund meines schlechten Rufs als Enfant terrible und Bürgerschreck des Forums bin ich diesbezüglich ein bisschen zurückhaltend.

Was das Interieur der Restaurants und Esscafés betrifft, bin ich Deiner Meinung: sie sind viel kreativer dekoriert als die in DACH.
Wahrscheinlich ist das Zielpublikum viel jünger und weniger Spiessig.

Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 1930
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Café Two Sons

#5

Beitrag von drfred » Mi 30. Okt 2019, 16:54

Michaleo hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 15:52
Wahrscheinlich ist das Zielpublikum viel jünger und weniger spiessig.
naja... gehäkelte untersetzer...

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 412
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Café Two Sons

#6

Beitrag von Andia » Mi 30. Okt 2019, 18:30

Man traut sich hier nichts mehr zu veröffentlichen. Jedes noch so zufällig aufgenommene Foto wird gnadenlos ausgewertet. ;-)

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 14577
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Café Two Sons

#7

Beitrag von tom » Mi 30. Okt 2019, 18:31

Andia hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 18:30
Man traut sich hier nichts mehr zu veröffentlichen. Jedes noch so zufällig aufgenommene Foto wird gnadenlos ausgewertet. ;-)
Meist zurecht! :D :ymhug:
Aber es ist ja nie böse gemeint... Ich finde solche Diskussionen sehr unterhaltsam und es schadet dem Forum sicher nicht, wenn mal etwas Spass geschrieben wird :)

Gruss Tom

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11909
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Café Two Sons

#8

Beitrag von Michaleo » Do 31. Okt 2019, 08:35

drfred hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 16:54
naja... gehäkelte untersetzer...
eben Wohnzimmerkultur.
Chez la grand'maman.

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge