Ban Bua Grand Udon Hotel

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13836
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Le Bua Grand Udon Hotel

#21

Beitrag von Michaleo »

Danke, Andia!

Ja, es sind zwei Strahlefrauen, die eine erfahrener und im männlichen Körper gefangen, die andere Blutjung und entsprechend unbefangen gegenüber dem Leben.

Oder meinst Du das Schild "Happy hour all Thai beers 60 ฿"?

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Le Bua Grand Udon Hotel

#22

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Do 21. Nov 2019, 04:33
Danke, Andia!
Oder meinst Du das Schild "Happy hour all Thai beers 60 ฿"?
Selbst verständlich meine ich das Schild auf dem steht: schnell bestellen sonst bleiben sie nüchtern, täglich bin ich auf der Suche nach Sonderangeboten.
Wie bitte, meine Frau?
Nalin, hübsch hübsch. Ich kann mich auch täuschen doch ich glaube in diese Augen habe ich schon einmal geschaut.
Udon ist ja recht übersichtlich. :ymhug:

Um ehrlich zu sein: ich habe nur das Bier Leo mit Kondom gesehen.
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Le Bua Grand Udon Hotel

#23

Beitrag von Andia »

Ist es unseren beiden Ureinwohnern nicht aufgefallen dass der Name gewechselt wurde oder bin ich unterhopft?
Hab mich gewundert als ich das Lebua bei Agoda nicht fand wohl aber ein Banbua was dem Lebua zum Verwechseln ähnlich sieht und für 37€ angeboten wird. B-)
IMG_20200304_122440.jpg
IMG_20200304_122440.jpg (136.47 KiB) 485 mal betrachtet
Aufgenommen vom :- für ~12€ weniger, dieses Hotel ist inzwischen sowas von runter gewirtschaftet; schade.
Vielleicht könnte der Threadname für die nächste Generation in ,,Banbua" angepasst werden.
Und von einem sehr geschätzten Forenmitglied gleich mit getestet werden?
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13836
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Le Bua Grand Udon Hotel

#24

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 06:34
Ist es unseren beiden Ureinwohnern nicht aufgefallen dass der Name gewechselt wurde oder bin ich unterhopft?
Doch, Andia, das ist mir auch aufgefallen, doch als ich dem auf den Grund gehen wollte, wurde ich abgelenkt.
Zum Glück bist Du zuverlässiger als ich.

Wann gehen wir dort essen? Ich muss nachher in die Okey Bar, versprochen ist versprochen.

Ban Bua Grande Hotel.JPG
Ban Bua Grande Hotel.JPG (85.99 KiB) 483 mal betrachtet

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13836
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ban Bua Grand Udon Hotel

#25

Beitrag von Michaleo »

Ich ging dann in die Countrybar zu Ice - das war eine gute Idee,

DSC00557.JPG
DSC00557.JPG (89.71 KiB) 443 mal betrachtet

...und auf der Rückfahrt fotografierte ich das Ban Bua und pfiff einen Angestellten herbei.
Ja, weil es in Banglok schon ein Le Bua gegeben habe hätte man dieses umbenennen müssen.
Tja, so geht das!

Ban Bua neu.JPG
Ban Bua neu.JPG (99.05 KiB) 443 mal betrachtet

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 3698
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Ban Bua Grand Udon Hotel

#26

Beitrag von Willi Wacker »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 16:25
...und pfiff einen Angestellten herbei.
...so machst du aber nicht menr lange in Thailand :D ... B-) #:-s
..wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick

Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 2149
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Ban Bua Grand Udon Hotel

#27

Beitrag von Joe »

Willi Wacker hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 17:22
Michaleo hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 16:25
...und pfiff einen Angestellten herbei.
...so machst du aber nicht menr lange in Thailand :D ... B-) #:-s
Ich ergänze mal:
Michaleo hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 16:25
...und pfiff anerkennend bei Anblick einer attraktiven Angestellten, die dadurch freudig auf mich zu kam und die ich dann befragen konnte.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13836
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ban Bua Grand Udon Hotel

#28

Beitrag von Michaleo »

OK Okay, ich habe ihm natürlich nicht wirklich gepfiffen, das war nur eine Redewendung.
Er kam in meine Nähe als ich fotografierte, und da habe ich ihn ganz freundlich, wie immer, gefragt.

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge