Le Bua Grand Udon Hotel

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 12075
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Le Bua Grand Udon Hotel

#21

Beitrag von Michaleo » Do 21. Nov 2019, 04:33

Danke, Andia!

Ja, es sind zwei Strahlefrauen, die eine erfahrener und im männlichen Körper gefangen, die andere Blutjung und entsprechend unbefangen gegenüber dem Leben.

Oder meinst Du das Schild "Happy hour all Thai beers 60 ฿"?

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 498
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Le Bua Grand Udon Hotel

#22

Beitrag von Andia » Do 21. Nov 2019, 18:27

Michaleo hat geschrieben:
Do 21. Nov 2019, 04:33
Danke, Andia!
Oder meinst Du das Schild "Happy hour all Thai beers 60 ฿"?
Selbst verständlich meine ich das Schild auf dem steht: schnell bestellen sonst bleiben sie nüchtern, täglich bin ich auf der Suche nach Sonderangeboten.
Wie bitte, meine Frau?
Nalin, hübsch hübsch. Ich kann mich auch täuschen doch ich glaube in diese Augen habe ich schon einmal geschaut.
Udon ist ja recht übersichtlich. :ymhug:

Um ehrlich zu sein: ich habe nur das Bier Leo mit Kondom gesehen.
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge