Champions League Spiele in Thailand sehen


Themen Starter
Cloude
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jan 2020, 13:40

Champions League Spiele in Thailand sehen

#1

Beitrag von Cloude »

Hallo zusammen,

da es im März wieder nach Thailand geht und mein Mann unbedingt die vier Champions League Spiele sehen ‚muss‘
die in der Zeit stattfinden, wollte ich mich erkundigen ob jemand von euch einen speziellen Tipp hat wie man die von dort aus live sehen kann?
Im Thai TV werden sie vermutlich nicht übertragen?
Kennt jemand Streaming Dienste?
Andere Ideen ... ?
Lieben Dank
Cloude

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 17312
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#2

Beitrag von tom »

Hallo Cloude

Wenn ihr mit VPN keinen Zugriff habt, dann gäbe es die Möglichkeit einen Streamingdienst in Anspruch zu nehmen. Viele von denen, insbesondere die welche nichts kosten, sind jedoch illegal. Darum bitte hier im Forum solche auch nicht direkt öffentlich verlinken... Einen davon habe ich Dir ja anderswo genannt.

Ich habe mir aber noch Gedanken darüber gemacht... Habt ihr vielleicht in Deutschland jemanden, welcher die Spiele auf seinem PC anschauen kann? Falls ja, wäre eventuell Teamviewer noch eine Möglichkeit...

Es gibt aber auch legale Seiten... aber die kosten etwas. Wobei sich die monatlichen Kosten in Grenzen halten. Diese australische Seite wird z.B. oft empfohlen und sie ist nicht illegal:

https://sport.optus.com.au/

Gruss Tom

Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 2552
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#3

Beitrag von drfred »

ich hoffe, unsere in thailand domizilierten fussballfans können dir da weiterhelfen. die erste partie wird ja jeweils um 19:00 uhr mez und die zweite um 21:00 uhr mez angepfiffen. das ist im februar in thailand 1 uhr und 3 uhr in der nacht. mein spontaner einfall, die spiele doch in einer bar zu schauen, fällt somit wohl flach.

spiele der bundesliga hingegen hab ich in thailand schon zur primetime in sportbars und im free-tv gesehen.

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1864
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#4

Beitrag von Udo Nthani »

Servus Cloude

Ich schlage Dir vor, Du resp. dein Mann machen ein 30 Tage Abo bei worldtv. Das kostet euch 690 THB. Sind gerade mal 20 Euro für einen Monat oder 5 Euro pro von euch gewünschtem UCL Spiel....

Damit könnt ihr aber alle Champions League, Bundesliga, Premier League Spiele für die nächsten 30 Tage ab Beginn sehen. Auf eurem Laptop, einem Tablet oder dem Smartphone.

Je nach Bedarf kann ein Laptop oder das Smartphone im Hotel auch mit dem größeren TV gekoppelt werden.

Vorteilhaft ist auch, sollte Dein Mann vor oder während dem Spiel einschlafen, können alle Sendungen bis 2 Wochen zurück gespult werden.

Das Abo lösen ist einfach, auf der entsprechenden WEB Seite anmelden, Bestätigung abwarten und in TH bei einer Bank am Schalter die 690 Bähtchen löhnen.

Gucken kann man dann über die runter geladene App oder direkt über den Webplayer.

Wenn Du das so machen willst kann ich Dir über PM die Details bekannt geben.

Gruß Jan

Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 924
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#5

Beitrag von Caveman »

Udo Nthani hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 00:46
30 Tage Abo bei worldtv
Wollte ich eigentlich auch vorschlagen. Dann habe ich aber zu meiner Ueberraschung gesehen, dass die ganzen Sky Sportkanaele bei World TV nicht mehr verfuegbar sind.

Gruss
Caveman

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1864
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#6

Beitrag von Udo Nthani »

Das hatten wir schon mal. Ich glaube die sind nur aktiv in der Senderleiste wenn auch aktuell was live über die Kanäle übertragen wird.

Das letze mal habe ich Ende Jahr Premier League geschaut. Ende Woche geht ja die Bundesliga wieder los. Werde dann berichten ob die Sport Kanäle dann wieder drauf sind

Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 924
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#7

Beitrag von Caveman »

Udo Nthani hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 01:01
... Senderleiste ...
Auch in der Programminfo sind sie verschwunden. Da scheint wohl irgendwas im Busch zu sein. Seltsam ist allerdings, dass die Sky Spielfilmkanaele noch alle da sind.

Gruss
Caveman


Sanukshg
Beiträge: 2385
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#8

Beitrag von Sanukshg »

Hat nicht Sky die Rechte verloren? Oder gilt das erst nächstes Jahr?
DAZN hat doch die Rechte bekommen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1864
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#9

Beitrag von Udo Nthani »

DAZN hatte ja schon letztes Jahr das Freitag Spiel. Und da war bei World TV jeweils auch DAZN auf der Senderliste...

Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 924
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#10

Beitrag von Caveman »

Udo Nthani hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 02:50
... DAZN ...
... war ebenfalls bis vor kurzem ueber World TV verfuegbar, ist es inzwischen jedoch nicht mehr.

Gruss
Caveman

Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge