Champions League Spiele in Thailand sehen


Themen Starter
Cloude
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jan 2020, 13:40

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#11

Beitrag von Cloude »

Super & danke für die vielen Tipps !
Also 2 Spiele kommen auf DAZN und 2 auf Sky.
Abo mit Bezahlung wäre super .... nur scheitert es vermutlich zu ner Bank zu gehen ....
Sind ja gleich unterwegs und auf Ko Mook und Kradan gibts ja nichts ....
Mal schaun.....

Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 868
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#12

Beitrag von Caveman »

Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei World TV auch auf ein deutsches Konto in Euro bezahlen. Aber wenn die Sportsender sowieso nicht mehr drauf sind, macht's fuer euch ja ohnehin keinen Sinn.

Gruss
Caveman

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1532
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#13

Beitrag von Udo Nthani »

Caveman hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 11:18
Aber wenn die Sportsender sowieso nicht mehr drauf sind, macht's fuer euch ja ohnehin keinen Sinn.

Gruss
Caveman
Habe heute mit world tv Kontakt gehabt. Ist natürlich eine Grauzone, wer will kann mit ein zwei Kniffs weiter Fußball gucken.

Über PN kann ich erklären wie. Leider aber nicht mit Apple. Nur Windows. Aber eben nächsten Samstag gehts wieder los

Gruß Jan

Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 868
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#14

Beitrag von Caveman »

Udo Nthani hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 14:06
wer will kann mit ein zwei Kniffs weiter Fußball gucken.
Das ist doch mal ne gute Nachricht fuer die Fussballfreunde. Ob das in Deutschland dann auch legal ist, braucht einen in Thailand ja nicht zu kuemmern. Ob aber auch in Thailand, schon. Dies aber im Grunde auch nur dann, wenn es in Thailand illegal sein sollte UND User dann auch verfolgt wuerden. Also zumindest im Moment wohl eher kein Problem.

Gruss
Caveman


Werni
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 10:47
Wohnort: Luzern

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#15

Beitrag von Werni »

Ich benutze VPN (Surfshark)( Zugang über Landes-Server, da sonst vom Ausland nicht möglich) , wo ich dann auf die Fernsehsender im Internet gehe; Habe letzte Woche life auf SFDRS ( https://www.srf.ch/play/tv/live?)
live das Skirennen in Adelboden geschaut.

Weitere Info's : https://vpnwatch.com/vpn/10-best-vpns-i ... gK0DPD_BwE

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1532
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#16

Beitrag von Udo Nthani »

Ja aber das SRF ist auf Sparkurs. Früher zeigten die alle UCL Spiele. Jetzt gibt es nur noch ab und zu selektiv ein Spiel.....

Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#17

Beitrag von drfred »

Udo Nthani hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 06:10
Ja aber das SRF ist auf Sparkurs. Früher zeigten die alle UCL Spiele. Jetzt gibt es nur noch ab und zu selektiv ein Spiel.....
srf zeigt jeweils mittwochs das "topspiel" der champions league um 21:00 uhr mez und am donnerstag ein spiel der europa league mit schweizer beteiligung.
https://www.srf.ch/play/tv/popupvideopl ... ime=30.702

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1532
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

#18

Beitrag von Udo Nthani »

drfred hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 09:23

srf zeigt jeweils mittwochs das "topspiel" der champions league um 21:00 uhr mez und am donnerstag ein spiel der europa league mit schweizer beteiligung.
https://www.srf.ch/play/tv/popupvideopl ... ime=30.702
Ob die Bayern Truppe es zum Top Spiel schafft?

555 eher nicht. Und schon gar nicht 4 x in einem Monat

Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge