Also ich bin ja auch eher einer der mal irgendwo hinfährt und dann vor Ort weiter guckt.
Aber die Kradan Insel hat gemäss booking.com jetzt nicht wirklich viele Optionen um auszuweichen.
Warum willst Du dich denn nicht schon jetzt Ende Januar für März festlegen wenn Du ja schon entschieden hast, welche Insel und welches Datum es sein soll? Wäre dann ja nur noch eine Budget Frage. Da es etwas Besseres sein soll hast du dann noch 2 bis 3 Anlagen. Mehr gäbe es dann auch vor Ort nicht zur Auswahl.
Am Preis wird sich auch nichts mehr ändern. Aber Kompliment! Kannte die Insel noch nicht. Sieht toll aus. Wäre was für mich. Aber mehr wie 3 Tage würde ich es da wohl nicht mehr aushalten. Bin halt nicht mehr so der Insel / Beach Typ.
Also mein Rat: Falls ihr wisst wohin es gehen soll und ihr was im Netz findet was euch gefällt, BUCHEN! Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Booking.com könnte ja bis glaube ich 2 oder 3 Tage vorher gecancelt werden.
Als „Hotelier“ vom (
www.udon-thaihouse.com) empfehle ich Dir jedoch mit der Anlage direkt Kontakt aufzunehmen. Ein Preisnachlass, free breakfast oder ein Upgrade liegt immer drin
Gruß Jan