Chic Chic Market (Asawann)

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 12853
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Chic Chic Market (Asawann)

#1

Beitrag von Michaleo »

@Udo Nthani hat es schon hier beschrieben: chic chic und ich habe es zwei Mal besucht. Nachts ist es schwierig, die Eindrücke fotografisch festzuhalten, daher hier einige Bilder von tagsüber (ich machte eine Runde auf dem Heimweg von Nong Khai nach Udon Thani)

Nong Khai 24.JPG
Nong Khai 24.JPG (106.35 KiB) 72 mal betrachtet

Im Fall: nein, beim Anblick dieses Gebäudes kommen bei mir keine Heimatgefühle auf ;-)

Nong Khai 20.JPG
Nong Khai 20.JPG (120.81 KiB) 72 mal betrachtet

und hier ist die Frage: will ich sitzen oder fliegen?

Nong Khai 22.JPG
Nong Khai 22.JPG (137.73 KiB) 72 mal betrachtet

Das Flugzeug gab ab Abend wirklich eine hübsche Kulisse ab,

Nong Khai 25.JPG
Nong Khai 25.JPG (115.44 KiB) 69 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 12853
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Chic chic market (Asawann)

#2

Beitrag von Michaleo »

...aber anhand einer näheren Inspektion muss ich festhalten, dass ich es vorziehe, am Boden zu bleiben.

Nong Khai 26.JPG
Nong Khai 26.JPG (104.62 KiB) 67 mal betrachtet

Das macht Sinn und lohnt sich, denn ich zähle in dieser Tankstelle die Reklameschilder für drei Bier, ein Automobil und den Markt selber.
OK, seien wir ehrlich.

Es sind zwei Bier (Chang und Hoegaarden), ein ungeniessbares Getränk und ein Proletenschlitten.

Nong Khai 27.JPG
Nong Khai 27.JPG (174.15 KiB) 67 mal betrachtet

Wie dem auch sei, an den beiden Abenden, als ich in Begleitung hier einkehrte, war es gemütlich, wir haben gut gegessen und etwas getrunken. Nein, es war kein Heineken.

Nong Khai 23.JPG
Nong Khai 23.JPG (168.21 KiB) 67 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge