Airline News

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Sanukshg
Beiträge: 776
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Airline News

#661

Beitrag von Sanukshg » Mo 11. Mär 2019, 12:59

Willi Wacker hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 12:48
... Wenn du die selbstverständlichen Annehmlichkeiten anderer Airlines bei Sunex. dazu buchst kommt es teurer als wenn du mit anderen Airlines fliegst . Der einzige Vorteil, du bist von Düsseldorf in einer Rutsche in BKK.
Willi war bei mir ein ONE WAY Ticket und da wollten alle anderen um die 500€ mit Eurowings hat es mit Annehmlichkeiten gerade mal 315€ gekostet.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 278
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Airline News

#662

Beitrag von syntoh » Mo 11. Mär 2019, 14:49

Michaleo hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 02:41
Würden die Member noch mit einer Boeing 737 MAX 8 fliegen?
Hansjörg Bürgi von SkyNews.ch würde nicht.


https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/v ... y/22815490
Es kommt schon der Verdacht auf, dass irgendwo ein Wurm drin ist.
Man darf aber auch nicht die Augen verschliessen davor, dass immer mehr am Training derPiloten gespart wird.

syntoh

Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 1464
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Airline News

#663

Beitrag von drfred » Mo 22. Apr 2019, 03:36

drfred hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 01:26
die route europa <-> soa verkommt zum slalom. über den donbass gehts ja schon länger nicht mehr.
C5173F06-DCAA-43BF-81AD-5A3386A2F324.jpeg
C5173F06-DCAA-43BF-81AD-5A3386A2F324.jpeg (209.5 KiB) 228 mal betrachtet

haben uns gerade durch den mittleren osten geschlängelt.

F130AF4B-7FFE-4CA8-B5B4-1064B9AACA55.jpeg
F130AF4B-7FFE-4CA8-B5B4-1064B9AACA55.jpeg (237.49 KiB) 233 mal betrachtet
macht knapp 700 km umweg.

Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1065
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Airline News

#664

Beitrag von manaM » Mo 10. Jun 2019, 06:21

Bei meinem letzten Flug von Bangkok nach Frankfurt und zurueck hatte ich ein Schnaeppchen erwischt, preislich zumindest.
Naemlich mit der Gulf Air aus Bahrein.

Vor dem Abflug erhielt ich auch noch einige Emails von Gulfair die mich ermunterten doch an der Versteigerung der freigebliebenen BusinessClass Sitze auf meinen Fluegen teilzunehmen. Ich zog das auch fuer die Teilstrecke Bahrein-Frankfurt in Erwaegung angesichts der Aussicht damit den mehrstuendigen Aufenthalt in Bahrein in der BusinessLounge verbringen zu koennen.
Als ich dann aber den Mindestpreis zur Teilnahme an der Versteigerung erfuhr, verzichtete ich lieber, denn das bieten konnte erst mit ca. 450 Euro beginnen. Und das pro Teilstrecke.

Beim Einsteigen in Bangkok tat es mir dann doch ein bisschen leid, angesichts der BusinessClass:

Bild

Bild

Um so mehr dann auch noch als ich stundenlang in der ueberfuellten Wartehalle in Bahrein auf den Anschlussflieger warten musste.

Doch dann beim Einsteigen in den Flieger nach Frankfurt war ich ueberzeugt, das richtige getan zu haben: Denn die BusinessClass auf diesem Flug erinnerte mich an die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts:

Bild

Wenn ich dafuer 450 oder mehr Euro extra bezahlt haette, haette ich mich nicht nur verarscht sondern auch betrogen gefuehlt.

Auf dem Rueckflug von Frankfurt ueber Bahrein nach Bangkok 2 Monate spaeter war es uebrigens immer noch genauso,
auch dass ich wieder vorher mehrere Email erhalten hatte doch mitzubieten...
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 2756
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Airline News

#665

Beitrag von Willi Wacker » Fr 14. Jun 2019, 21:32

...mal so zwischendurch
ich versuche seit 3 Std. Tickets bei Air Asia zu buchen
mit dem Handy, mit meinem L.T. auf meinem PC und auf dem PC meiner Angetrauren
weil ich dachte es liegt vieleicht am Gerät

es scheitert immer am letzten Akt wo man ...nachdem man sämtliche Nummern und Daten eingegeben hat
und bezahlen will...
an dem grünen Balken welchen man mit der Maus von links nach rechts ziehen muss
...immer Error...ich krieg die Krise X_X :-L
Hilfe !!
kann mich erinnern das ich das Problem bei meiner letzten Buchung auch hatte
aber irgendwie hat es dann letztlich doch geklappt
aber Heute ist wirklich der Wurm drin :((
gibt's da eine andere Möglichkeit zu buchen ??
...ja, im Kopfkino..da ist alles anders
sei schlau... stell dich doof
;-)

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 10445
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Airline News

#666

Beitrag von Michaleo » Fr 14. Jun 2019, 22:22

Auch ich konnte die letzten Zahlungen mit der Kreditkarte nicht durchführen, weil ich mich zuerst neu anmelden müsse, warum, ist mir nicht klar.
Ich kann aber auch eine normale Zahlung mit E- Banking durchführen, einfach Rechnung zahlen, ist mir eh sympathischer.

Allenfalls künde ich die Kreditkarte, wenn die so zickig wird.

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 2756
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Airline News

#667

Beitrag von Willi Wacker » Sa 15. Jun 2019, 08:29

Michaleo hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 22:22

Ich kann aber auch eine normale Zahlung mit E- Banking durchführen, einfach Rechnung zahlen, ist mir eh sympathischer.
... das geht aber nicht bei Air Asia
nach nochmaligem einstündigen Fummeln
diese Option gibt es nicht.
...ja, im Kopfkino..da ist alles anders
sei schlau... stell dich doof
;-)


Sanukshg
Beiträge: 776
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Airline News

#668

Beitrag von Sanukshg » Sa 15. Jun 2019, 08:53

Willi Wacker hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 08:29
Michaleo hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 22:22

Ich kann aber auch eine normale Zahlung mit E- Banking durchführen, einfach Rechnung zahlen, ist mir eh sympathischer.
... das geht aber nicht bei Air Asia
nach nochmaligem einstündigen Fummeln
diese Option gibt es nicht.
Ich weiß nicht ob sie es anbieten oder du es hast mit Pay Pal geht es auch gut.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 13345
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Airline News

#669

Beitrag von tom » Sa 15. Jun 2019, 10:56

Willi Wacker hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 21:32
...mal so zwischendurch
ich versuche seit 3 Std. Tickets bei Air Asia zu buchen
mit dem Handy, mit meinem L.T. auf meinem PC und auf dem PC meiner Angetrauren
weil ich dachte es liegt vieleicht am Gerät

es scheitert immer am letzten Akt wo man ...nachdem man sämtliche Nummern und Daten eingegeben hat
und bezahlen will...
an dem grünen Balken welchen man mit der Maus von links nach rechts ziehen muss
...immer Error...ich krieg die Krise X_X :-L
Hilfe !!
kann mich erinnern das ich das Problem bei meiner letzten Buchung auch hatte
aber irgendwie hat es dann letztlich doch geklappt
aber Heute ist wirklich der Wurm drin :((
gibt's da eine andere Möglichkeit zu buchen ??
Ich kann mich daran erinnern, exakt über dieses Problem mal irgendwo gelesen zu haben. Damals wurde folgendes geraten:

- Am PC mit Chrome Browser, vorher kompletter Verlauf und alle Cookies gelöscht
- Nicht über die Internetseite von Air Asia buchen, sondern die App runterladen und die Buchung dort machen

Resultat war dass es dann mit der App problemlos funktioniert hat.

Gruss Tom

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 2756
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Airline News

#670

Beitrag von Willi Wacker » Sa 15. Jun 2019, 11:11

Danke Tom,
versuche ich mal :ymhug:

----------------------------------
Sanukshg hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 08:53

Ich weiß nicht ob sie es anbieten oder du es hast mit Pay Pal geht es auch gut.
gibt keine Pay Pal Option !
...ja, im Kopfkino..da ist alles anders
sei schlau... stell dich doof
;-)

Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge