Restaurant Meaw Pau

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13905
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Restaurant Meaw Pau

#1

Beitrag von Michaleo »

Wie verrückt muss ein Wirt sein, um sein Restaurant "verrückte Katze" zu nennen?
Und dann noch so abgelegen, also in einer geographischen Weise auch "verrückt," nämlich abgerückt oder weggerückt.
Jan oder Andia werden wohl noch genauer angeben, wo es sich befindet, ich war nicht für den Weg zuständig ;-)

Verrückte Katze 100.jpg
Verrückte Katze 100.jpg (6.67 KiB) 606 mal betrachtet

Wir waren nämlich 7 Personen, welche das Lokal testen konnten, 6 Erwachsene und der kleine Benni.

Verrückte Katze 99.jpg
Verrückte Katze 99.jpg (124.13 KiB) 606 mal betrachtet

Um es gleich vorwegzunehmen: Romantik war angesagt.

Verrückte Katze 1.JPG
Verrückte Katze 1.JPG (152.61 KiB) 606 mal betrachtet

Wer also seine Frau oder Freundin so richtig hasst, sollte hier nicht auftauchen,

Verrückte Katze 2.JPG
Verrückte Katze 2.JPG (131.63 KiB) 606 mal betrachtet

...hingegen Mücken zu hassen ist erlaubt.

Verrückte Katze 3.JPG
Verrückte Katze 3.JPG (134.87 KiB) 606 mal betrachtet

Die "verrückte Katze" gehört in den Bereich Erlebnisgastronomie.

Verrückte Katze 4.JPG
Verrückte Katze 4.JPG (196.05 KiB) 606 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13905
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant verrückte Katze

#2

Beitrag von Michaleo »

Erleben kann man hier nicht nur gutes essen...

Verrückte Katze 13.JPG
Verrückte Katze 13.JPG (130.91 KiB) 603 mal betrachtet

...sondern auch ein Ambiete wie in einem kubanischen Rumsalon,

Verrückte Katze 5.JPG
Verrückte Katze 5.JPG (186.24 KiB) 603 mal betrachtet

...mit Zigarrenambiente.

Verrückte Katze 6.JPG
Verrückte Katze 6.JPG (167.98 KiB) 603 mal betrachtet

Was darf da nicht fehlen?

Verrückte Katze 8.JPG
Verrückte Katze 8.JPG (83.62 KiB) 603 mal betrachtet

Genau, sie.

Verrückte Katze 7.JPG
Verrückte Katze 7.JPG (197.38 KiB) 603 mal betrachtet

...und das taten sie im Doppel und alleine.

Verrückte Katze 9.JPG
Verrückte Katze 9.JPG (186.01 KiB) 603 mal betrachtet

Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Restaurant verrückte Katze

#3

Beitrag von phimax »

Michaleo hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 21:23
Und dann noch so abgelegen...
Hast du mal einen Direktlink von Maps?
Könnte sein, das ich im März daran vorbei gefahren bin.

Aus Interesse: wie war die Mückenbelastung da am stillen Wasser?
Orwell war ein Optimist :-s

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13905
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant verrückte Katze

#4

Beitrag von Michaleo »

Die Gästeschar nahm zu...

Verrückte Katze 14.JPG
Verrückte Katze 14.JPG (147.7 KiB) 597 mal betrachtet

Die Romantik wurde drückend und wenn wir nicht erstochen worden wären...

Verrückte Katze 11.JPG
Verrückte Katze 11.JPG (145.28 KiB) 597 mal betrachtet

aber die Liebe zur Gastronomie von uns drei Herren und den drei Damen (Benni zählt nicht, der isst überall Pommes Frites mit Ketchup)

Verrückte Katze 12.JPG
Verrückte Katze 12.JPG (121.92 KiB) 597 mal betrachtet

überfordert jeden seriösen Koch,

Verrückte Katze 16.JPG
Verrückte Katze 16.JPG (148.17 KiB) 597 mal betrachtet

...wenn sie nicht wäre.
der freie Bauch gibt bei mir fünf (5) Sternen ***** dazu!

Verrückte Katze 10.JPG
Verrückte Katze 10.JPG (105.9 KiB) 597 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13905
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant verrückte Katze

#5

Beitrag von Michaleo »

phimax hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 21:45
wie war die Mückenbelastung da am stillen Wasser?
Die Mücken und die Lautsprecher wetteiferten um die Ekelmedaille.

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 636
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant verrückte Katze

#6

Beitrag von doldi51 »

@Michaleo,
wenn Du Kartenausschnitte einstellst, schau doch bitte, das da nach Möglichkeit noch ein paar weitere Merkmale enthalten sind, die es ermöglichen, den Ausschnitt auch ohne Koordinaten zu finden.

Bei dem unten eingestellten Ausschnitt kann ich nur vermuten, das es sich bei der Straße um die 2410 östlich von UdonThani handelt.
Zumindest bei Google Maps finde ich keinen Abschnitt mit einem ähnlich geformtes Gewässer südlich der 2410 :(

Danke, und Gruß aus dem fernen Isaan
Dieter.

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 636
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant verrückte Katze

#7

Beitrag von doldi51 »

Nachtrag @Michaleo;
Anscheinend benutzt Du Open Street Map.
Auch da kannst Du Dir die Koordinaten anzeigen lassen, indem Du die rechte Maustaste betätigst, wenn der Mauszeiger auf die gewünsche Position zeigt. Dann geht ein Pop-Up Fenster auf. Wenn Du dann "Adresse" anklickst, werden Dir u.a. auch die Koordinaten des Punktes angezeigt.

Bei Google Maps ist es ebenfalls die linke Maustaste. Dort ist es dann die Option "Was ist hier" mit der auch die Koordinaten angezeigt werden.

Versuchs mal.
Das macht es jedenfalls wesentlich einfacher, einen Ort zu kommunizieren.

Gruß, Dieter.

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13905
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant verrückte Katze

#8

Beitrag von Michaleo »

doldi51 hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 04:06
Nachtrag @Michaleo;
Anscheinend...
Lieber Dieter, ich war mir dieses Makels gestern bewusst, stellte das Bild mit der Karte vom Weiher aber trotzdem ein, um die etwaige Grösse zu erwähnen. Es ist das Printscreen von meinem Smartphone vom Program Maps.me das ich machte, als ich dort war.

Ich hoffte gestern, dass Jan oder Andia, welche selber gefahren sind, die Ortsangabe noch ergänzen, aber Du warst anscheinend schneller. Als Beifahrer kann ich den Weg jeweils nicht gut rekonstruieren.

Wie kommt man vor Ort auf dem Smartphone mit Google oder Maps.me auf die Koordinaten? (für das nächste Mal)

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 636
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant verrückte Katze

#9

Beitrag von doldi51 »

Versuche mal „Standort markieren“ und anschließend auf „markierter Standort“ klicken. Bei mir auf dem iPhone6 hat das eben funktioniert.
Gruß Dieter.

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1800
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Restaurant verrückte Katze

#10

Beitrag von Udo Nthani »

Eigentlich heisst die Kneipe Meaw Pao, also räudige Katze oder räudiger Kater, der Fehler liegt aber bei mir, als wir da zum ersten mal waren habe ich bei Michaleo vom verrückten Katzen Restaurant geschwärmt.

Ist hier:
Bildschirmfoto 2020-05-01 um 15.13.48.png
Bildschirmfoto 2020-05-01 um 15.13.48.png (841.2 KiB) 491 mal betrachtet

https://www.facebook.com/MeawPaobar/

Mir gefällt es dort, die Moskitos scheinen mich nicht zu mögen, habe jedenfalls an dem Abend nichts von den Plagegeister mitbekommen


Bildschirmfoto 2020-05-01 um 15.06.03.png
Bildschirmfoto 2020-05-01 um 15.06.03.png (943.96 KiB) 488 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2020-05-01 um 15.18.09.png
Bildschirmfoto 2020-05-01 um 15.18.09.png (826.62 KiB) 488 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge