Formel 1 2020

Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 2234
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 2020

#11

Beitrag von Joe »

Mein Höhepunkt des Rennens: Leclerc, der offen seinen Fehler zugibt und sich entschuldigt. Mein Respekt vor jemandem, der sich hinstellt, Verantwortung für eigene Fehler übernimmt und nicht herumeiert...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Benutzeravatar

Megaman
Beiträge: 393
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 08:32
Wohnort: Neu-Ulm + Rayong

Re: Formel 1 2020

#12

Beitrag von Megaman »

Und Albon wieder 4. hinter Verstappen ! Starke Leistung, fährt unspektakulär und mit Köpfchen ! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Life is a game let´s play !

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 5722
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: CH

Re: Formel 1 2020

#13

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich war ja nun wirklich der F1 Fan per exzellente während 70Jahren.

In den letzten Jahren ist es zur Frage geworden, liegt es an meinem älter werden oder an diesem F1 Sport selbst. dass ich nicht mal mehr dem Wandel der Zeit schuld an meinem desinteressierten finde.

Dieser Automobilweltverband FIA mir F1 ist doch mit ex- Eccelstone, wie FIFA mit ex- Blatter im Fussball, der Finanzwirtschaft unterworfen!? Lotto Mafia ist interessanter. Wer rechnen kann muss doch nicht F1 schauen, ist eh schon im voraus alles bis auf Nuancen klar.

Z. B. von der Spannung in einem F1 Rennen mit z. B. einem "Tazio Nuvolari" in den 90ern der alles sein konnte, vom hintersten am Anfang bis zum ersten am Ende und umgekehrt kann man nur noch träumen.

Spazieren heute war echt schöner und überraschender als F1 (die Auflistungen) vor der Glotze ... :-B

F1 Tizo Novolari.jpg
F1 Tizo Novolari.jpg (63.88 KiB) 2072 mal betrachtet
Foren'siker ...

Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 2020

#14

Beitrag von siggitim »


Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 2020

#15

Beitrag von siggitim »


Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 2020

#16

Beitrag von siggitim »



Alwaro
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Formel 1 2020

#17

Beitrag von Alwaro »

Es ist einfach, populistische deutsche Pressemeldungen ohne Komentar zu posten.

Als Ferrari mit Beschiss fuhr und Vettel in den Kränzen war war ja alles im grünen Bereich.

Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 2020

#18

Beitrag von siggitim »


Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 17343
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Formel 1 2020

#19

Beitrag von tom »

Was ist eigentlich passiert, dass Alfa Romeo so dermassen nach hinten durchgereicht wurde? Hat dies vorallem damit zu tun dass auch Ferrari nicht mehr wirklich konkurrenzfähig ist?

Gruss Tom


Sanukshg
Beiträge: 2391
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Formel 1 2020

#20

Beitrag von Sanukshg »

tom hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 11:57
Was ist eigentlich passiert, dass Alfa Romeo so dermassen nach hinten durchgereicht wurde? Hat dies vorallem damit zu tun dass auch Ferrari nicht mehr wirklich konkurrenzfähig ist?

Gruss Tom
Tom ich glaube man hatte schon die ganze Saison abgeschrieben, ist ja eh keine richtige Saison.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Antworten

Zurück zu „Formel 1“ | Ungelesene Beiträge