Auto mieten/und Hotel in Bangkok

Antworten

Themen Starter
Boebes

Auto mieten/und Hotel in Bangkok

Beitrag von Boebes »

Meine Frau,Tochter und ich sind ab 22.05.25.im Isaan in den Ferien.Meine Tochter versucht im Intenet ein Auto zu mieten,zum Beispiel in Surin,oder Burriram mieten,und in Khon Kean abzugeben.Gemäss Ihren Recherchen sei dies nicht möglich.
Stimmt das so?

Ebenfalls suchen wir in Bangkok ein Hotel für 3 Nächte,meine Tochter meinte,möglichst in der nähe des Chao Phraya,da mann auf dem Wasserweg schneller unterwegs sei.
Kennt da jemand etwas?

Danke und Gruss
Beat

tom
Administrator

Re: Auto mieten/und Hotel in Bangkok

Beitrag von tom »

Über Avis kannst Du einen Mietwagen buchen, den Du in Buriram abholst und in Khon Kaen abgibst. Für Surin wüsste ich als Abgabeort nichts, was in Frage kommt.

Was Bangkok betrifft, da teile ich die Meinung Deiner Tochter nicht. Es kommt natürlich darauf an, was ihr dort unternehmen wollt. Aber ich finde die Gegend um Asoke an der Sukhumvit diesbezüglich die klar beste, wenn man mit dem ÖV unterwegs sein möchte. BTS und MRT in allen möglichen Variationen. Aber eben, Du müsstest vielleicht etwas mehr ins Detail gehen diesbezüglich.

Gruss Tom

Themen Starter
Boebes

Beitrag von Boebes »

Danke und Gruss........
Beat

phimax

Beitrag von phimax »

Falls die Tochter eigen ist, schau mal in der Gegend von der BTS Station Saphan Taksin bzw. dem Sathorn Pier.

Vielleicht gefällt euch ja dieses Hotel:
https://www.booking.com/hotel/th/the-my ... rn.de.html
Orwell war ein Optimist :-s
Antworten

Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge