Hier interessante Facts dazu. Nimmt vielleicht auch etwas die Sorge, denn es braucht schon einiges bis man sich in U-Bahn oder Bus etc. anstecken würde.
https://zdfheute-stories-scroll.zdf.de/ ... index.html
Gruss Tom
Hier interessante Facts dazu. Nimmt vielleicht auch etwas die Sorge, denn es braucht schon einiges bis man sich in U-Bahn oder Bus etc. anstecken würde.
Leider nein, kein Unsinn.Kurt Singer hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 01:27Das ist wieder was für Willi Wacker - Pilze. Er kann feststellen, ob essbar oder ungenießbar.
Der Unsinn wird immer größer, der hier verzapft wird.
Werner das ist bestimmt gut darüber zu berichten, aber bitte auch berichten ob es da Nebenwirkungen gibt betrifft ja meistens Alte Menschen und ich weiß immer nicht so recht ob das die meisten einfach so weg stecken ? oder eher doch wenn auch kleine Nebenwirkungen bekommen.Werner hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:19Ich war am Samstag und Sonntag im Altenheim und habe dort mit einigen vom Personal gesprochen. Am 1.1. und 23.1. ist dort geimpft worden. Es gibt also jetzt verlässliche Informationen und Zahlen aus Erster Hand zu der aktuellen Impfung. Möchte das jemand wissen oder wird das dann wieder als Blödsinn abgetan weil es einfach dem Automatismus der Antworten entspricht?
W.
Beitrag von Kurt Singer »
Ach ja, wieder einer Deiner guten Freunde. Auch mein Hausarzt ist gleichzeitig mein Freund, aber das nur nebenbei,
Er spricht also nicht von FFP2- oder OP-Masken und auch nicht von richtiger Anwendung..
Der Virologe Hendrik Streeck hat vor einem falschen Gebrauch von einfachem Mund-Nasen-Schutz gewarnt. "Die Leute knüllen die Masken in die Hosentasche, fassen sie ständig an und schnallen sie sich zwei Wochen lang immer wieder vor den Mund, wahrscheinlich ungewaschen", sagte der Direktor des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung.
Das ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien und Pilze
Hendrik Streeck
Also hier in der Schweiz wird ganz klar genau das selbe über FFP2-Masken und OP-Masken auch geäussert, Kurt. Letzte Woche gab es sogar Chefärzte aus Spitälern die gerade deswegen ausgesagt haben, dass FFP2-Masken nicht empfohlen werden können, da diese noch schwieriger korrekt zu tragen seien als die OP-Masken und dass viele Schweizer nicht einmal die OP-Masken korrekt anziehen können.Kurt Singer hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 12:05Er spricht also nicht von FFP2- oder OP-Masken und auch nicht von richtiger Anwendung..
Beitrag von Fredfeuerstein »
...und drittens haben viele das Thema völlig satt.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 13:11...und zweitens haben alle davon so gut wie keine Ahnung von dieser ganzen Covid-Geschichte.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge