ich hatte im März eine Übernachtung in Bkk mit booking.com über Paypal bezahlt.
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Im Hotel angekommen hiess es, kein Zahlungseingang von booking.com,
sie müssen ein zweites Mal nun im Hotel zahlen.
Also den Vorgang bei booking.com gemeldet,
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aber die Kommunikation klappt nicht.
Nun also zusätzlich noch bei paypal einen Fall eröffnet.
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Was ist das Problem ?
Booking.com und agoda sind nicht mehr die Firmen,
wie sie vor Covid waren.
Bei Covid wurden im grossen, die gut geschulten Mitarbeiter gekündigt,
und nach Covid wurden neue Mitarbeiter eingestellt,
die viel zu wenig sind, den Job für 10 machen sollen,
schlecht ausgebildet sind,
und damit völlig überfordert sind.
Läuft was schief, indem das Hotel entweder fälsclich oder zurecht behauptet,
kein Geld bekommen, Kunde muss neu bezahlen,
dann kostet diese Klärung richtitig Geld,
soll heissen, der eingesetzte Zeitaufwand ist höher, als die Provision an dem Vermittlungsgeschäft,
also versucht man auf windige Art auszuweichen.
Booking dot com stellt keine email Adresse bereit, wo man sich bei Problemen dran wenden kann.
alles muss über die Eingabefelder auf Ihrer Webseite gemacht werden,
die dann mit Sript-Fehlern teilweise reagiert,
oder wie in meinem Fall, mit unlogischen Antworten.
Probleme Abbügeln mit günstigen indischen Callcenter Mitarbeiterinnen