Hotel Boss Grand Tower

tom
Administrator

Re: Hotel Boss Grand Tower

Beitrag von tom »

Wenn es das Hotel selber wäre welches die Fotos verwendet ginge es ja noch... Aber die Hotel-Webseite funktioniert nicht mehr. Und DirectRooms ist nur ein Vergleichsportal. Ich würde denen zumindest schreiben, was das soll, Michu, und wie sie gedenken Dir finanziell für die Verwendung der Bilder entgegen zu kommen.

Gruss Tom

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Und DirectRooms ist nur ein Vergleichsportal.
Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket, Tom, da kann ich doch nicht etwas dafür verlangen?
Freundliche Grüsse :)

Bebbi
Deaktiviert

Beitrag von Bebbi »

Michaleo hat geschrieben:
tom hat geschrieben:Und DirectRooms ist nur ein Vergleichsportal.
Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket, Tom, da kann ich doch nicht etwas dafür verlangen?
Beim nächsten Besuch freie Auswahl beim weiblichen Personal. und wehe es wird gezickt. :)

hannes

Beitrag von hannes »

Michaleo hat geschrieben:Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket, Tom, da kann ich doch nicht etwas dafür verlangen?
Deine Fotos sind DEINE Fotos. Jegliche Verwendung steht unter Urheberschutz.
Ein - zwei Übernachtungen oder zumindest einige Drinks im Kühlschrank kostenlos sollte ihnen das schon Wert sein!

gruß
hannes

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Eine Verwendung Deiner Fotos zu gewerblichen Zwecken ist meiner Meinung nach in jedem Fall nicht erlaubt, Michu. Ich würde zwar keine grosse Sache daraus machen, aber eben... anschreiben und darauf aufmerksam machen und um einen Vorschlag bitten, wie sie Dir da entgegenkommen können würde ich machen. Und allenfalls darum bitten dass die Fotos innert 1 Woche wieder von der Angebotsseite genommen werden.
Bebbi hat geschrieben:Beim nächsten Besuch freie Auswahl beim weiblichen Personal. und wehe es wird gezickt. :)
Kann aber auch in die Hose gehen.... "Herr Michaleo, herzlich willkommen in unserem Hotel. Selbstverständlich werden wir Ihren Aufenthalt so angenehm für Sie gestalten wie es uns möglich ist. Und ganz besonders möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass wir Ihre Fotos zu Werbezwecken benutzen dürfen. Wir haben deshalb eine persönliche Begleitung freigestellt, welche Ihnen jeden Wunsch den Sie haben während Ihres Aufenthaltes bei uns erfüllen wird. Ihrem Alter entsprechend haben wir uns für etwas reiferes entschieden."

Bild
Fotoquelle: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2009 ... l_thai.jpg

Gruss Tom

Bebbi
Deaktiviert

Beitrag von Bebbi »

Aber Tom, du wirst sie doch wohl nicht zurückweisen und sie somit einen Gesichtsverlust erleiden lassen?!? :D

dogmai
Deaktiviert

Beitrag von dogmai »

Michaleo hat geschrieben: Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket, Tom, da kann ich doch nicht etwas dafür verlangen?
Das ist unerheblich, die Fotos tragen Dein Copyright. Ich habe in solchen Fällen schon ein Honorar von 50,- Euro pro Foto verlangt und bekommen, allerdings von einer deutschen Website.

Bebbi
Deaktiviert

Beitrag von Bebbi »

dogmai hat geschrieben:....allerdings von einer deutschen Website.

Das wird wohl zum springenden Punkt. Was sagen die Vereinbarungen mit photobucket?

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Also ich habe bei Photobucket die Einstellungen so gewählt dass die Fotos nicht eingesehen werden können. Sind Deine frei zugänglich, Michu?

Gruss Tom

schorschilia
Deaktiviert

Beitrag von schorschilia »

tom hat geschrieben:Ihrem Alter entsprechend haben wir uns für etwas reiferes entschieden."
:)) jetzt wird er gleich ein zweites mal "bestraft"
Michaleo hat geschrieben: Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket,
...also vielleicht hier in DACH, aber in Thailand; da muss schon jemand mit einer Info nach geholfen haben.
warum lädst du deine Bilder nicht; z.B. bei picr.de bei deinem eigenen "Konto" rauf. ( ist gratis )
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge