Seite 1 von 1

Thasadet Indochina- Markt

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 02:09
von Michaleo
Wie sicher schon alle längstens wissen, hat es letzte Woche im Thasadetmarkt gebrannt.
Das Ausmass des Schadens ist nicht sehr gross,

Talad Indoche 3.JPG
Talad Indoche 3.JPG (175.13 KiB) 4979 mal betrachtet

aber gründlich.

Talad Indochine 1.JPG
Talad Indochine 1.JPG (181.78 KiB) 4979 mal betrachtet

Ich hoffe, dass keine Menschen verletzt wurden.
Ich nehme an, dass die Ware nicht versichert war...
Hoffentlich täusche ich mich.

Talad Indochine 2.JPG
Talad Indochine 2.JPG (201.54 KiB) 4979 mal betrachtet

Re: Thasadet Indochina- Markt

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 03:10
von Johnboy
Naja, halt etwasChina Müll verbrannt. VTE hat es besser gemacht , da würde der ganze China Müll ver/abgebrannt und es wird auch nicht wieder aufgebaut , gut so .

Re: Thasadet Indochina- Markt

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 12:45
von grunder9
Für die Unwissenden: Im Thasadet Markt gibt es neben billigen Artikeln aus China und Thailand auch schöne handwerkliche Arbeiten und Seidetextilien. Und Restaurants.
Freundliche Grüsse
grunder

Re: Thasadet Indochina- Markt

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 13:16
von Johnboy
Ok ,die 10 % dúrfen stehen bleiben , Restaurant . Naja muss ich wohl das schlechteste erwischt haben

Re: Thasadet Indochina- Markt

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 14:07
von Willi Wacker
... Ich liebe diesen Markt
hoffe er bleibt noch recht lange bestehen