Seite 1 von 1
Thasadet Indochina- Markt
Verfasst: Do 13. Dez 2018, 02:09
von Michaleo
Wie sicher schon alle längstens wissen, hat es letzte Woche im Thasadetmarkt gebrannt.
Das Ausmass des Schadens ist nicht sehr gross,

- Talad Indoche 3.JPG (175.13 KiB) 4979 mal betrachtet
aber gründlich.

- Talad Indochine 1.JPG (181.78 KiB) 4979 mal betrachtet
Ich hoffe, dass keine Menschen verletzt wurden.
Ich nehme an, dass die Ware nicht versichert war...
Hoffentlich täusche ich mich.

- Talad Indochine 2.JPG (201.54 KiB) 4979 mal betrachtet
Re: Thasadet Indochina- Markt
Verfasst: Do 13. Dez 2018, 03:10
von Johnboy
Naja, halt etwasChina Müll verbrannt. VTE hat es besser gemacht , da würde der ganze China Müll ver/abgebrannt und es wird auch nicht wieder aufgebaut , gut so .
Re: Thasadet Indochina- Markt
Verfasst: Do 13. Dez 2018, 12:45
von grunder9
Für die Unwissenden: Im Thasadet Markt gibt es neben billigen Artikeln aus China und Thailand auch schöne handwerkliche Arbeiten und Seidetextilien. Und Restaurants.
Freundliche Grüsse
grunder
Re: Thasadet Indochina- Markt
Verfasst: Do 13. Dez 2018, 13:16
von Johnboy
Ok ,die 10 % dúrfen stehen bleiben , Restaurant . Naja muss ich wohl das schlechteste erwischt haben
Re: Thasadet Indochina- Markt
Verfasst: Do 13. Dez 2018, 14:07
von Willi Wacker
... Ich liebe diesen Markt
hoffe er bleibt noch recht lange bestehen