Wat Pho Chai
Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 15:47
Hallo,
Und wenn man in NK ist , sollte man diesen glaub ich mal besucht haben. Ich war dort heut Glücksglöckchen aufhängen und hätte mit Räucherstäbchen fast mein Hemd abgefackelt.
Man nahm mich nicht als Fremdkörper oder störend war.
Fands schön da.
Und wenn man in NK ist , sollte man diesen glaub ich mal besucht haben. Ich war dort heut Glücksglöckchen aufhängen und hätte mit Räucherstäbchen fast mein Hemd abgefackelt.
Man nahm mich nicht als Fremdkörper oder störend war.
Fands schön da.