Seite 1 von 1

Nachtmarkt in Udon Thani zentrum

Verfasst: Di 15. Okt 2013, 10:26
von George Harmony
Gestern hatte ich auf dem Nachtmarkt gegessen und dieses Video gemacht.

Die qualität ist nicht so gut wie ich aufnahmen gemacht mit meiner handphone.


Re: Nachtmarkt in Udon Thani zentrum

Verfasst: Di 15. Okt 2013, 13:00
von Michaleo
Schön, die Rauchschwaden vom Grill vor dem Elefant!

Ich komme im Januar nach Udon Thani, und hoffe, dass Du noch dort sein wirst!

Re: Nachtmarkt in Udon Thani Zentrum

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 17:57
von Samuel
Auf Skyscraper wurden gestern 2 tolle Nachtaufnahmen publiziert. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
:ymapplause:

Die Kreuzung direkt vor dem Bahnhof.
15071360593_c0fb8643e2_b.jpg
15071360593_c0fb8643e2_b.jpg (321.83 KiB) 3104 mal betrachtet
Center Point (erbaut 2003)
15505913190_5d862f1593_b.jpg
15505913190_5d862f1593_b.jpg (263.74 KiB) 3104 mal betrachtet

Re: Nachtmarkt in Udon Thani zentrum

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 19:00
von Michaleo
Wirklich schön.

Noch schöner wäre, wenn ich jetzt dort wäre. :)

Re: Nachtmarkt in Udon Thani zentrum

Verfasst: So 14. Jun 2015, 20:01
von Cedric
Hallo miteinander....

Der Nachtmarkt in Udon Thani ist der perfekte Ort um zu essen. Wen mal eine gute Pizza essen will ist man da richtig.

Mfg Cedric

Re: Nachtmarkt in Udon Thani zentrum

Verfasst: So 14. Jun 2015, 20:49
von Michaleo
Cedric hat geschrieben:Wen mal eine gute Pizza essen will ist man da richtig.
Wo genau?

Re: Nachtmarkt in Udon Thani zentrum

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 02:41
von Samuel
Ich vermute Cedric meint einen Thai-Essensstand namens "Pizza UD", ist im UD Foodpark, liegt genau zwischen Sektor 2 und 3, hat nebst anderen Speisen Pizza im Angebot.
  • Ich habe dort auch schon mehrfach Pizza geordert. Anfangs fand ich die sehr gut, inzwischen ist die Qualität aber etwas gesunken.
  • Die beiden Suppen (Spinat und Pilze) kann ich empfehlen. Als Vorspeise lecker.
  • Die Lasagne ist ein Witz - geschmacklich und von der Grösse her.
  • Die Spaghetti Carbonara und Bolognese sind nicht schlecht, aber zu klein portioniert.
Insgesamt aber dennoch eine Bereicherung für den Nachtmarkt.
UD_Pizza.jpg
UD_Pizza.jpg (135.22 KiB) 3022 mal betrachtet

Re: Nachtmarkt in Udon Thani zentrum

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 19:22
von Bolldie
Schöne Bilder leider gehts dieses Jahr nicht aber im Mai 2016 :)) :)) :)) :)) :)) 9 Wochen @-) @-) @-) @-)