Rimpao Hotel
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 05:43
Ein in die Jahre gekommener Kasten der seine Glanzzeiten längst überschritten hat. Der einizig Grund dort zu logieren wäre der grosse Pool. Wenn dieser an Wochenenden nicht total überbevölkert wäre. So wie das bei meinem Besuch dort ausgesehen hat, kommen am Wochende alle Farangs aus der ganzen Provinz zusammen mit ihren Kindern. Und auch einige Thaifamilien die nicht wasserscheu sind. Dazu liegt der Pool in einem Innenhof wo es wahnsinnig heiss werden kann.
Die Zimmer im Hotel wurden etwas saniert. D.h. frisch gestrichen und mit Laminat versehen. Der Rest: Ein Vermächtnis einer früheren Epoche. Die Matratzen eher fest, dürften für die meisten Leute ok sein. Die Korridore sehr düster und auch schmutzig. Das Frühstücksbuffet im Preis von 1100 Baht (noch verhandelbar, wir bezahlten 1000) ist inbegriffen. Die Thai-Speisen sind gut, die Auswahl ist ok. Was man vom Rest nicht behaupten kann.
Das Peronal ist freundlich, aber nicht sonderlich speditiv, was vielleicht an der damals extremen Hitze lag. Kofferträger sind vorhanden.
Die Umgebung des Hotel wirkt eher unfreundlich. Der Weg ins Zentrum erfordert ein Fahrzeug.
http://www.rimpaohotel.com/
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html
Freundliche Grüsse
grunder
Die Zimmer im Hotel wurden etwas saniert. D.h. frisch gestrichen und mit Laminat versehen. Der Rest: Ein Vermächtnis einer früheren Epoche. Die Matratzen eher fest, dürften für die meisten Leute ok sein. Die Korridore sehr düster und auch schmutzig. Das Frühstücksbuffet im Preis von 1100 Baht (noch verhandelbar, wir bezahlten 1000) ist inbegriffen. Die Thai-Speisen sind gut, die Auswahl ist ok. Was man vom Rest nicht behaupten kann.
Das Peronal ist freundlich, aber nicht sonderlich speditiv, was vielleicht an der damals extremen Hitze lag. Kofferträger sind vorhanden.
Die Umgebung des Hotel wirkt eher unfreundlich. Der Weg ins Zentrum erfordert ein Fahrzeug.
http://www.rimpaohotel.com/
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html
Freundliche Grüsse
grunder