Ich habe keine Ahnung... Auf Google Maps sind die Bilder aktuell und es ist mir völlig unklar, weshalb die restlichen ca. 200 Meter nicht auch gleich gebaut worden sind. Macht so irgendwie keinen Sinn und es wäre mir auch nicht aufgefallen, dass da baulich etwas dagegen sprechen würde. Aber bis zum nächsten Bangkok Besuch ist dies vielleicht ja erledigt
Da fehlen eigentlich auch nur noch rund 650 Meter von Nana bis zu Chidlom. Danach existiert der Skywalk ja bereits. Ich habe diesen schon oft benutzt und wie im nachfolgenden Spaziergang von Global Travel Mate habe ich auch immer eine Rabbit Card dabei, damit ich kostenlos durch die jeweiligen Stationen (in dem Fall wäre es Siam) laufen kann, da innerhalb der Stationen natürlich kein Betrag von der Karte abgezogen wird. Somit kann man bereits von Chidlom bis zum MBK laufen, alles oberhalb und meist im Schatten. Dies sind immerhin rund 2 Kilometer Strecke. Finde ich gerade tagsüber super und man kann auch immer wieder Abstecher machen unterwegs.Wie sieht es wohl mit der weiterführung des Skywalk aus, von der Nana BTS Station bis zur Siam BTS Station?
Viel Spass beim spazieren
https://youtu.be/Qqvj-ot0DSI
Gruss Tom