Seite 1 von 2

Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 08:01
von manaM
3 mal der selbe Unfall in Chatuchak/ Bangkok, nur aus jeweils anderer Perspektive:

1.
https://a.uguu.se/DdweinJyRlJO_16359_1023339895.mp4

2.
https://a.uguu.se/HzMjVncfh6Wb_16301_184768063.mp4

3.
https://a.uguu.se/QhOkN2nNrXbw_16328_1848058424.mp4


Alles Gute kommt von oben !...

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 09:32
von tom
Scheisse.... das hat aber so wie es auf dem 2. Video aussieht unbeteiligte Fussgänger erwischt. Weiss man etwas über allfällige Personen die zu Schaden kamen?

Gruss Tom

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 10:54
von Michaleo
Furchtbar..

Viel zu schnell in die Kurve und sonst noch ungeschickt gefahren, mit fatalen Folgen.

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 11:50
von ZH-thai-fun
Aus Verkehrs- sicherheitstechnischer Sicht, sind dies schrägen Leitplanken auf Brücken absoluter Unsinn. Die laden ja zum sich drüber drehen auf ... Ich weiß jetzt nicht, sind solche Leitplanken oft in Thailand zu sehen?

Neues Bild.jpg

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 12:07
von Damnam
Das war nicht in Thailand, sondern in Indien, Hyderabad.

In Thailand gibt es etwas höhere Leitplanken, aber wenn so wie das rote Auto gefahren wird, kann es immer zu solchen Unfällen kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=qxcxNbh3U6U

Tragisch... :(

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 12:25
von Michaleo
Damnam hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 12:07
Das war nicht in Thailand, sondern in Indien, Hyderabad.
manaM hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 08:01
3 mal der selbe Unfall in Chatuchak/ Bangkok,
Warum steht dann Chatuchak?

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 12:35
von Damnam
Michaleo hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 12:25
Warum steht dann Chatuchak?
Frag manaM...

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 13:37
von Willi Wacker
Das war nicht in Thailand, sondern in Indien, Hyderabad.

...man sah es auch am Autonummernschild
...und der Kleidung der Pasanten im letzten Video
ich habe da aber kein Mitleid mit " Rasern "
nur mit denen welche da in Mitleidenschaft gezogen werden

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 13:40
von Kurt
Willi Wacker hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 13:37
Das war nicht in Thailand, sondern in Indien, Hyderabad.

...man sah es auch am Autonummernschild
...und der Kleidung der Pasanten im letzten Video
………..und auch an den Gesichtern……

Oder das sind die von der "TAT" "voraus gesagten" Indischen Touris in Bangkok. :D

Re: Verkehrsunfall Chatuchak

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 03:52
von manaM
Damnam hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 12:35
Michaleo hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 12:25
Warum steht dann Chatuchak?
Frag manaM...
'tschuldigung, aber noch besser waers meine Frau zu fragen, von der ich das habe und die dazu sagte das sei in Chatuchak passiert. :ymhug:

Tom hat geschrieben:Scheisse.... das hat aber so wie es auf dem 2. Video aussieht unbeteiligte Fussgänger erwischt. Weiss man etwas über allfällige Personen die zu Schaden kamen?
Aus den Kommentaren zu dem Hyderabad-Video lese ich heraus, dass es dabei nur einen Toten gegeben habe, eine Passantin.
Also sogar der/die Insasse/n des Autos haben anscheinend ueberlebt...