Bahnhof Hua Lamphong : Est 1910
Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 17:38
Hallo,
Wir haben es in der gut klmatisietten Wartehalle genossen auf unseren Anschlusszug zu warten.
Das diese schöne Halle so sehr von umgebenden Gebäuden geschluckt wird ist schade.
Eine Bordstein / Bahnsteig"höhe" von nichtmal 20cm ist schon von vorvorgestern und wir sahen wie schwierig das das Besteigen und Verlassen des Zuges grad bei betagteren macht.
Was wohl mal aus dieser schönen Halle wird ?
Ersetzen soll ihn nun ja ( dieses Jahr ? ) der neue grosse Bang Sue Grandstation etwas weiter nördlich.
Wir haben es in der gut klmatisietten Wartehalle genossen auf unseren Anschlusszug zu warten.
Das diese schöne Halle so sehr von umgebenden Gebäuden geschluckt wird ist schade.
Eine Bordstein / Bahnsteig"höhe" von nichtmal 20cm ist schon von vorvorgestern und wir sahen wie schwierig das das Besteigen und Verlassen des Zuges grad bei betagteren macht.
Was wohl mal aus dieser schönen Halle wird ?
Ersetzen soll ihn nun ja ( dieses Jahr ? ) der neue grosse Bang Sue Grandstation etwas weiter nördlich.