Geocaching im Isaan
Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 11:27
Wo bin ich ?


Das freundliche Forum über Thailand und den Isaan - von Membern für Member
https://www.isaan-thai.ch/

Wirklich ? War da denn auch schon mal jemand ? Dann brauch die einmaligen Photos ja nicht zu posten, die ich da in 25 m Entfernung (wie auf dem Wegweiser vermerkt) aufgenommen habe.thedi hat geschrieben:Das einfachste Rätsel des Jahres ;) Oben beim Coffee @ Art stehen die Koordinaten 16º26'42"N 102º48'53"E
Anscheinend ist Google-Earth doch noch nicht perfekt.thedi hat geschrieben:Ja dann zeig mal...
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
PS: in Google Earth ist nichts von wegen sehenswert vermerkt










Da gibts doch was, aber leider zum letzten Mal vor 5 Jahren aktualisiert:manaM hat geschrieben:Ich konnte jedenfalls nirgends, weder im WWW noch in den gaengigen Touristenfuehrern, was zu dieser durchaus sehenswerten Attraktion finden.

Der BER wird offensichtlich um Laengen geschlagen:manaM hat geschrieben:....ein weiteres Museum erbaut, das laut Planung im Juni (2015 !) fertig sein soll:
Also richten wir uns mal auf Weihnachten puenktlich zur Bescherung darauf ein. Wenn wir Glueck haben 2016, aber immerhin noch vor dem Berliner Flughafen.
