Ganz einfach auszusprechen, nur nichts forcieren, nicht mit dem Kopf versuchen, sondern ganz locker, deutsch:
Singe!
Sing!
ing!
ng
Voilà.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Ganz einfach auszusprechen, nur nichts forcieren, nicht mit dem Kopf versuchen, sondern ganz locker, deutsch:
Merci, liebe Freunde!
Udo Nthani hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 10:54EINSPRUCH: Bis auf Rösti findest Du alles in der Pampas in Udon bei uns im Udon Thai House....
Beitrag von Udo Nthani »
Beitrag von Fredfeuerstein »
Alles klar, Jan!Udo Nthani hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 13:19Unser Motto: Lieber keine Rösti als eine halbbatzige Rösti![]()
Beitrag von Udo Nthani »
Da könnte ich ja auch Backofen Pommes frittes zu den Cordon bleus reichen und zu dem Sauerbraten Stocki Kartoffel PüreeSchon Gotthelf beschreibt in seinen Werken, was eine gute Rösti ausmacht. «Eine Rösti, wo Staubwolken davon fahren, wenn man die Türe auf- und zutut», schätzte er gar nicht, denn die war viel zu trocken, Frauen, die beim Braten der Rösti mit «Schmutz» (Schweineschmalz) sparten, waren am falschen Ort sparsam. Ganz geizige Menschen legten zu seiner Zeit die Rösti auf dem Fenstersims in die Sonne, um sie zu wärmen und Holz zu sparen. Rösti war also in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts ein gängiges Gericht, und zwar nicht nur im Emmental.
Kartoffeln eignen sich ja recht gut, als Halbfertigprodukt vorbereitet zu werden, daher habe ich mal die Firma Kadi-Frites angefragt, allerdings eine Absage erhalten:Udo Nthani hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 13:19Für eine gute knusprige Rösti brauche ich 10 Minuten Vorbereitung und dann viel, viel Zeit um diese zu braten.
Guten Tag Herr Michaleo
Nein, wir pflegen keine Beziehungen zu Thailand. Für ausländische Handelspartner gilt zudem Lieferung ab Werk hier in Langenthal.
Liebe Grüsse
Sarah Hunziker
Bereichsleiterin Produkt Management
--------------------------------------
KADI AG
Kühl- und Tiefkühlprodukte
Thunstettenstrasse 27
CH-4900 Langenthal
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge