Verschwundene Threads

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.

Themen Starter
Hallodri
Deaktiviert
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonrattanakosin Mahintharayutthaya Mahadilokphop N.

Re: Verschwundene Threads

Beitrag von Hallodri »

borussenbuddha hat geschrieben:Zu Punkt 1
Es erfährt hier niemand eine Sonderbehandlung, das ist deine subjektive Wahrnehmung.
Zu Punkt 2, selbstverständlich kannst du einen Thread über Max Frisch eröffnen, ehrlich gesagt hast du mich sogar ein wenig neugierig gemacht, was die Parallelen zur thailändischen Gesellschaft angeht. :) Ich denke der Bereich "Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum" wäre passend dafür, was meinst du?
Borussenbuddha du kannst die 2 Fliegen auf einen Streich schlagen:
1. mit meinem verschwundenen Post im Bereich deiner Wahl einen neuen Thread zu Max Frischs "Bidermann und die Brandstifter" eroeffnen um meine Wahrnehmung der Vorzugsbehandlung von Berner zu wiederlegen.
2. Deine Neugier zu den Parallelen des Threadtitels mit der Realitaet in Thailand und diesem Forum befriedigen.

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

Dann leg mal los, hier geht es weiter.

Westfale

Beitrag von Westfale »

Will ja kein weiteres Öl ins Feuer gießen, aber kann es mir nicht verkneifen.
Wenn die Admins schon so nett sind neue Threads zu eröffnen, haben die, für die es gemacht wird, hoffentlich auch Tom's Neujahrsansprache gelesen.

Bitte, bitte macht dieses Forum nicht kaputt!
Liebe Motzkis, Almöhis, die ihr unter Tropensonne zu viel Alkohol trinkt und auch alle anderen Missionare, Unfehlbare und was auch immer, meistens ist es ja amüsant eure Beiträge zu lesen, aber zu viel des Guten nervt.

Wie im realen Leben ist es auch in einem Forum manchmal klüger nach der Devise zu handeln "der Klügere gibt nach". (Ob man nun tatsächlich klüger ist oder nicht, spielt da keine Rolle.)
Bitte auch nicht vergessen, dass ein Hausherr Hausrecht hat. Da muss nicht immer alles hinterfragt werden, oder ausdiskutiert werden. Europäer verlieren nicht gleich ihr Gesicht wenn sie zähneknirschend etwas akzeptieren.

P.S.
Nein, ich möchte niemanden in ein diverses Körperteil kriechen, nein, ich will auch keine Sonderbehandlung
ich möchte nur einfach weiter Spaß in diesem tollen Forum.
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://pjotr-x.jimdosite.com/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge