Sehe ich da auf dem letzten Bild ein "Cameltoe"?
kann leider auf meinem Tablet nur ungenügend zoomen
mfg Navamin
Michaleo hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 11:35
Auf alle Fälle machte ich den Mädchen so viele Komplimente, bis ich das Stichwort "Bagwan" zu hören bekam. Das ist eine hohe Auszeichnung, welche die Bargirls nur wenigen Gästen zugestehen, bedeutet u.a. Glücklicher, Verehrungswürdiger und Liebenswerter, und ist ein Ehrentitel für religiöse Lehrer, der nicht nur in den Bars Verwendung findet. Ich habe ihn mir redlich verdient, und die Girls haben sich die Erwähnung im Forum redlich verdient.
Pak=Mund, Whan=süßAli hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 12:02Michaleo hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 11:35
Auf alle Fälle machte ich den Mädchen so viele Komplimente, bis ich das Stichwort "Bagwan" zu hören bekam. Das ist eine hohe Auszeichnung, welche die Bargirls nur wenigen Gästen zugestehen, bedeutet u.a. Glücklicher, Verehrungswürdiger und Liebenswerter, und ist ein Ehrentitel für religiöse Lehrer, der nicht nur in den Bars Verwendung findet. Ich habe ihn mir redlich verdient, und die Girls haben sich die Erwähnung im Forum redlich verdient.Pak Whan heisst einfach nur Schmeichler,Süssholzraspler
Nix mit religiöser Lehrer;- Aber das weisst Du ja selbst
@ Michu ist ein unverbesserlicher Charmeur, er kann nicht andersAuf alle Fälle machte ich den Mädchen so viele Komplimente, bis ich das Stichwort "Bagwan" zu hören bekam.
Das Tattoo passt zu meinen Schmetterlingen auf dem Filano!
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge