Bei den nächsten Fotos gibt es wieder Flip Flops und Crocks zu sehen.
Ich war zum Zeitpunkt des Foto Shootings selber vor Ort und kann bestätigen, dass sich Michu um der Schreibende wie englisch -indische Gentlemans benommen haben
Beitrag von Udo Nthani »
Da muss ich doch mal recherchieren, wie die sich in ihrem Kolonialgebiet so verhalten haben...Udo Nthani hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 12:36...wie englisch -indische Gentlemans benommen haben
eh, ich glaube, Jan meint: wie der Gentleman Jonathan Higgins in der TV- Serie "Magnum".
Beitrag von Udo Nthani »
Habe die Serie vor gefühlten 100 Jahren auch geschaut. Weiß gar nicht mehr ob der Higgins sympathisch war. Englischer Gentlemen in AMI Land?
Tja, für das habe ich sie mir angeschafft, oder?Udo Nthani hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 18:57Da der Michaleo mit seiner Leica nur die Girlsablichtete...
Stichwort "Fliegerhalle": in einer guten Woche fliege ich mit meinem neuen Körperteil aus Titan wieder zurück nach Udon Thani, und kann mit Dir, Jan, oder wer sich alles noch dazu gesinnt (@Samuel? @Johnboy? ach nein, diese beiden ehemaligen Widersacher lesen da ja nicht mehr mitUdo Nthani hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 18:57Wie erwähnt das war ja eine Kostüm Party am Samstag in der Fliegerhalle in Udon.
Beitrag von Udo Nthani »
Beitrag von Donnerdrommel »
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge