Wie war das bei mir damals, das 1.mal in einer Bar, Massage oder einfach nur ein Blick auf der Strasse?
Das 1.mal die Haut dieser Geschöpfe angefasst, ganz vorsichtig um nichts kaputt zu machen. Wow dachte ich damals: so weich so sinnlich.
Mit so einer Frau zusammen zu sein. Seinerzeit noch ein Traum, inzwischen ist die Welt kleiner geworden.
Der Liebeskasper
Nachdem ich das 1.mal allein in Bangkok war und Patpong erkundete wusste ich nichts.
Das 2. mal eher zufällig (Internetrecherche) in der Suk 7/1 im World Inn eingecheckt und die Gegend erkundet bin ich auf den Beergarden gestoßen.
Bin ich im Paradies? So viele hübsche Frauen die mich anlächeln und sich mit mir unterhalten wollen.
Dazu ein frisch Gezapftes. Männerherz, was willst du mehr?
Sicher ist es dir @Michaleo am Anfang so Udon gegangen, so wie ich alles bisherige raus gelesen habe bist du einer der wenigen die von „hinten“
angefangen haben.
Für mich ist der Beergarden der 1.wirkliche Kontakt mit Thailand auf eigenen Füssen, der Ort den ich als Anfang definiere.
Und welche Bar in Udon hat diese Leinwand zu bieten wenn man einfach nur Fußball schauen will?
Zu meinen Ehren wird sie gerade herunter gelassen. Jeder hat seine eigene Welt und seine eigenen Erlebnisse. Dies ist meine Geschichte.