Freundliche Grüsse
grunder
Beitrag von ZH-thai-fun »
Ja, es schient die haben sich meiner Vorsätze schon vor mehr als einem Monat bedient. Ich als bekanntes Reisefüdli, hab mir vorgenommen nur noch im Befehlsfall ins Ausland zu reisen. Natürlich nicht zuletzt um meinem zunehmenden alter sorge zu tragen. So auch die Alters-Reife bedingte Erkenntnis: "Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nach liegt".
Beitrag von ZH-thai-fun »
Stimmt. Aber passt in das Wertedenken des Menschen seit es ihn gibt. Gottgegebenes Finanzsystem kontra Überbevölkerung?
Hast Du dazu einen Link, damit ich diese Fakten besser verstehen kann?
Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht. Aufgrund dessen, dass die Politik entschieden hat Geschäfte für den nicht Lebensnotwendigen Bereich für ein paar Wochen zu schliessen werden jetzt Millionen von Menschen den Hungertod erleiden?Will hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 22:17Ich glaube, dass Panik kein guter Ratgeber ist und Massenpanik noch viel schlechter ist. Panisch kopflos einen Lockdown zu beschliessen zeugt nicht von kühlem Verstand und dass die Notfallkapazitäten nicht für alle Coronakranken reichen, ist bei klaren Verstand auch kein hinreichender Grund, Millionen Hungernde in den Tod zu treiben.
Zwei von vielen:
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge