Der Artikel formuliert ein bisschen akademisch, aber dennoch Deutsch und deutlich, was wir dieses Jahr gelernt haben:
Es gibt grossen Nachholbedarf in der Datenkompetenz
Der Artikel formuliert ein bisschen akademisch, aber dennoch Deutsch und deutlich, was wir dieses Jahr gelernt haben:
Es gibt grossen Nachholbedarf in der Datenkompetenz
Beitrag von ZH-thai-fun »
Busen hin, Busen her, Hauptsache, Du siehst zufrieden aus, @Max, und kommst nicht in die Coronastatistik!ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 18:47Aber keine Vorfreude, ich stell nur ein Foto von mir hier ein...
Gelegentlich habe ich den Eindruck, das auch von seriösen Medien zielorientiert recherchiert/berichtet wird
Tom der Witz ist gut hast du das in deutschen Medien schon mal erlebt, da wird meistens je nach dem wie es passt total übertrieben.tom hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 18:40Ja eben... ich erachte es schlicht als Pflicht der Medien, in Berichten darauf hinzuweisen, dass sie über Ereignisse berichten, die sich vor 3 Wochen oder noch früher ereignet haben. Gerade in dieser Covid-19-Situation, sollte man durchaus auch mal etwas cool bleiben und dann darüber berichten, dass eingeleitete Massnahmen zu einer merklichen Reduktion der Fälle geführt haben (auch ohne kompletten Lockdown).
Gruss Tom
... und die taten das auch nur weil sie wussten das die Medien das in die Welt hinaus tragen. Aufmerksamkeitsdefizit halt ... ist in Corona Zeiten noch schlimmer!
Wo hast Du das her das die USA die weltweit höchste Corona - Sterberate haben ???ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 19:09Man darf ruhig etwas über den Horizont gucken. Ich meine nicht den von AufRechten und Trump Anhängern. Ich meine eher z. B. den von der Innerschweiz und Welschen Kantonen, wo der Laissez-faire gegenüber Massnahmen der Regierungen auch blühte.
1:1000 – Hier erleben die treuen Trump-Unterstützer die welthöchste Todesrate:
Dort, wo sich die Gouverneure gegen Masken wehren und Großveranstaltungen erlauben, breitet sich das Virus am schnellsten aus: North Dakota, South Dakota, Wyoming, Iowa, Nebraska, in dieser Reihenfolge. Alles Bundesstaaten, in denen die Republikaner regieren – und die bei der Wahl am 3. November an Trump gingen.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... llaps.html
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge