SARS-CoV-2/COVID-19

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Beitrag von Michaleo »

Werner von hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 17:13
(Zuhause Fieber Messen,Blutdruck und Sauerstoff,ist alles im Guten Bereich)
Hast Du ein Gerät zuhause, mit dem man den Sauerstoff am Finger misst?
Freundliche Grüsse :)

Werner von

Beitrag von Werner von »

Michaelo

Genau so ein kleines Gerät.hat mein Sohn vorbeigebracht.Es misst den Sauerstoff und den Puls.
Verglichen mit dem Blutdruckmessgerät stimmen die Pulswerte ganz genau überein

Wernervon

von Werner fragte ob ich WC Papier gebunkert habe........Brauch ich doch nicht, Sch....habe ich nicht.

Kurt Singer
Deaktiviert

Beitrag von Kurt Singer »

tom hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 17:46
...war es mir echt nicht sehr wohl am Bahnhof, bei all den Menschenmassen die sich da aufgehalten haben...
Es ist sicher mit ein Problem, dass sich auch die Bahnfahrgäste nicht vernünftig verhalten. Gerade heute sah ich im Zug wieder einige, die die Maske (oder ein Tuch oder ihren Pullover) nur bis über den Mund gezogen haben und nicht die Nase bedecken. Das ist dann gerade fürn Ar.....

Ich wundere mich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, jeden Abend einen Fernsehspot in den Öffentlichen zu senden, der das richtige Verhalten einbläut. Früher gabs einmal diese Verkehrssendung "Der siebte Sinn", die Verhaltensmuster im Strassenverkehr sendete. Man sollte sich mal Südkorea anschauen, wo über Seoul eine Lasershow alle Leute erreicht:

https://www.youtube.com/watch?v=2aORssIQOaI

Willi Wacker
Deaktiviert

Beitrag von Willi Wacker »

... Ich bin ganz fest der Meinung das bei uns
diese Typen hier mit schuldig sind...

Screenshot_20201206-093802.jpg
Screenshot_20201206-093802.jpg (64.28 KiB) 8062 mal betrachtet
Dateianhänge
Screenshot_20201206-091534.jpg
Screenshot_20201206-091534.jpg (73.71 KiB) 8064 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Andia

Beitrag von Andia »

Denen müsste man die med. Versorgung im Ansteckungsfall verweigern.
Und wieder einmal wünsche ich mir die Mauer zurück, jetzt bin ich auf der richtigen Seite. X_X
Ich liebe Thailand. :-

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 10:31
Dann müsste man das auch den ganz stark Uebergewichtigen, den starken Rauchern, den Extremsportler usw.
Nein nein, das geht natürlich nicht. Es ist halt so, dass nicht alle Menschen mit ihrer Freiheit umgehen können.

Aber ein merkwürdiges Phänomen sind diese staatsverdrossene Coronaleugner wirklich.
Freundliche Grüsse :)

Werner

Beitrag von Werner »

Willi Wacker hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 09:37
... Ich bin ganz fest der Meinung das bei uns diese Typen hier mit schuldig sind...
Andia hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 10:31
Und wieder einmal wünsche ich mir die Mauer zurück, jetzt bin ich auf der richtigen Seite. X_X
Michaleo hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 10:43
Dann müsste man das auch den ganz stark Uebergewichtigen, den starken Rauchern, den Extremsportler usw.
Nein nein, das geht natürlich nicht. Es ist halt so, dass nicht alle Menschen mit ihrer Freiheit umgehen können.

Aber ein merkwürdiges Phänomen sind diese staatsverdrossene Coronaleugner wirklich.
Tja, Michaleo, die Akzeptanz für "Verrecken lassen" und im nächsten Schritt die Einrichtung von Internierungslagern und Krematorien wo man die vielen Toten entsorgt steigt bei uns ständig. Damals waren es die Juden die alles Schuld waren, heute sind es diejenigen die vielleicht anderer Meinung sind, sich möglicherweise verblenden lassen, und nicht wie Lemmingen das machen was Gott Virologe und Gott Spahn vorgibt. Verrecken lassen, bzw. Tod aufgrund von falscher Meinung ist ja sicher eine der hohen Tugenden im Christentum und in jeder Demokratie.

Hinzu werden dann diejenigen geworfen die auch nur die Angaben und angeblichen Wahrheiten hinterfragen und auch mal zweifeln wie ich es mache.

Wie kommt es dass vor dem Lock Down im Sommer die Zahlen recht stabil und niedrig waren, dann stiegen und wie kommt es dass der Lock Down offenbar absolut gar nichts bringt? Was ist da falsch? Vielleicht war es ja Schwachsinn die kontrollierten Räume wie Gastronomie zu schließen und das Risiko von unkontrollierbaren Privatpartys in kleinen Wohnungen in Kauf zu nehmen?

Wie kommt es dass die Presse die "steigenden Zahlen" euphorisch abfeiert, bzw. als den dramatischen Weltuntergang kommentiert, z. B. ca. 480 Tote vor wenigen Tagen, und "sinkenden Zahlen" wie z. B. ca. 280 Tote Heute nicht einmal kommentiert werden. Wenn das mal keine Panikmache ist.

Aber es wird krasser, nicht schlimmer aber zumindest krasser. Ein Beispiel, warten wir ab ob es so kommt wie ich es gerade prognostiziere: z. Ab. sofort werden alle Mitarbeiter in Altenheimen, im Altenheim meines Vaters vielleicht um die 100, ein Mal die Woche mit einem Schnelltest auf Corona getestet. Alleine eine Quote von 1% falschen Ergebnissen bei dem Schnelltest garantiert aufgrund der Statischen Wahrscheinlichkeit wöchentlich einen Positiven Befund. Daraus folgt dann für die Presse die angebliche komplette Durchseuchung aller Altenheime in Rheinland-Pfalz mit Corona Virus. Bin gespannt ob meine Prognose stimmt. Dann hocken wir Weihnachten jeder alleine unter der sehr beliebten "Ein Mann - Ein Baum" Tanne und erfreuen uns am Lametta.

W.

Willi Wacker
Deaktiviert

Beitrag von Willi Wacker »

Dann hocken wir Weihnachten jeder alleine unter der sehr beliebten "Ein Mann - Ein Baum" Tanne und erfreuen uns am Lametta.
... Dann lade dir doch ein paar von den Leugnern ein... :D
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Werner

Beitrag von Werner »

Werner von hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 20:22
Michaelo

Genau so ein kleines Gerät.hat mein Sohn vorbeigebracht.Es misst den Sauerstoff und den Puls.
Verglichen mit dem Blutdruckmessgerät stimmen die Pulswerte ganz genau überein

Wernervon
Ja, diese kleinen Geräte sind super, auch meines vom LIDL, mein Freund und Arzt hat diese billigen Dinger geprüft, sind sehr genau. Ich muss meines mal suchen und prüfen ob ich mit Maske Versorgungsprobleme mit Sauerstoff bekomme. Ich habe so eine Gefühl, etwas Schwitzen und etwas Atemnot durch die Maske, drei Lagen Textil mit 99 % Wirkung.

Toipa ist übrigens wieder gut verfügbar. Ich habe eine japanische Klobrille mit Podusche, das reduziert den Verbrauch signifikant und amortisiert sich dadurch sogar, unglaublich dass sich Luxus auch mal amortisieren kann.

W.

Werner

Beitrag von Werner »

Willi Wacker hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 12:01
Dann hocken wir Weihnachten jeder alleine unter der sehr beliebten "Ein Mann - Ein Baum" Tanne und erfreuen uns am Lametta.
... Dann lade dir doch ein paar von den Leugnern ein... :D
Ich kenne keine, außerdem hätte ich Soge wegen dem Rollkomande dass du dann anführst wenn es mit Gewalt und dem neuen Gesetz in der Hand in meine Wohnung eindringst und mich "irgendwo hin verbringst" was ja vor einem halben Jahr bereits nicht mehr hinterfragt wurde.

W.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge