Meine Frau ist gut in Bangkok angekommen. Auf dem Flug LX180 hatte es weniger als 50 Passagiere, es hatten alle eine 4er-Reihe in der Mitte (soviel zum Thema Sitzplatznummer angeben...).
Die Einreise sei sehr mühsam gewesen, ständig sei man irgendwo hin gebracht worden, Papiere wurden geprüft, dann weiter, Papiere wurden geprüft... dann weiter, Koffer wurde geholt... es dauerte lange meinte sie.
Das So Boutique Hotel mache einen Eindruck, als habe es vor Corona 1 Stern gehabt und jetzt als ASQ Hotel spontan 3 erhalten. Duschkopf sei oberhalb der Toilette, Geschirr im Zimmer sei staubig gewesen, Balkon sehr klein und oberhalb einer Kloake. Ganz anders als auf den Bildern im Internet. Zimmertausch sei unmöglich, Hotel fully booked, es habe auch wirklich viele Leute beim einchecken gehabt. TV und Wlan sind gut. Ich habe meiner Frau geraten noch die Aircon auf Sauberkeit zu prüfen...
Danach kam das Essen bereits:

- IMG-20201209-WA0000.jpg (96.81 KiB) 1570 mal betrachtet
Vegi-Food war bestellt, das Chicken in der Suppe war wohl nett gemeint aber nicht hilfreich...

- IMG-20201209-WA0001.jpg (80.59 KiB) 1570 mal betrachtet
Sie reklamierte sofort, doch der Angestellte sagte sie dürfe wegen Corona nicht so viel sprechen. Sie soll bitte anrufen.
Nun pennt meine Frau erst mal...
Gruss Tom