Ja, ich bin in der Soi 7/1. Da werde ich heute wohl noch ein paar Fotos machen müssen für die Heimweh-Jungs
Gestern abend hatte ich die Verabredung zum Abendessen mit meinem Vermieter und zwischenzeitlich guten Freund. Er meinte, dass die Taxifahrer in Bangkok anders ticken würden als in Pattaya und sie das Ziel ganz sicher kennen würden. Tja, war dann leider nicht so. Leider habe ich eher spät gemerkt, dass das Ziel schon vorbei ist. So mussten wir über 2 km im Sukhumvit-Stau zurück. Irgendwann habe ich das Handy gezückt und ihn navigiert, sonst wäre er die ganze Sukhumvit zurück bis zum U-Turn. Ich weiss nicht, ob ich noch rechtzeitig angekommen wäre, bevor das Buffet abgeräumt wird

. Zur Zeit müssen die Restaurants offensichtlich um 21 Uhr schliessen. Ich konnte doch noch den Ansatz eines Eindrucks erfahren, wie Hummer schmeckt. Und Pizza gabs auch. Leider habe ich nur die zwei Fotos. Zu sehr war ich mit all den Leckereien und Gesprächen beschäftigt. Ich bin definitiv nicht multitaskfähig. Die Freundin meines Freundes - eine Thai - war auch mit von der Partie. Ich mag die meisten Thai-Frauen. Sie sind witzig. Und ich glaube, sie mögen mich auch. Dieses "Exemplar" hat auch noch bombenmässig ausgesehen und scheint, gebildet zu schein. Im Gespräch mit meinem Freund mussten wir feststellen, dass wir gemeinsame Bekannte von früher von der Langstrasse in Zürich haben. Die Welt ist klein....

- WhatsApp Image 2021-01-16 at 15.35.49 (1).jpeg (62.55 KiB) 2411 mal betrachtet

- WhatsApp Image 2021-01-16 at 15.35.49.jpeg (150.59 KiB) 2411 mal betrachtet
Man kann es nicht allen recht machen. Drum mach ich es wenigstens mir recht.