Die französische Serie "Lupin" soll genial sein, werde ich mir demnächst angucken
Viel Glück und Durchhaltewillen!
Gruss Tom
Die französische Serie "Lupin" soll genial sein, werde ich mir demnächst angucken
Werner hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 11:12Danke für den schönen Bericht.
Zur Info: Der Wischtest im Flughafen am Handgepäck, Laptop und bei mir mal ganz wichtig jedes Mal am Beamer wird nach meiner Information gemacht um ecks plo si fe Stoffe zu ermitteln. Der Beamer gleicht offenbar dem Innenleben von einer Boo m bä. Bei mir wischen sie den jedes Mal wieder. Spannend wird das nach Silvester wenn man mit Feuerwerk gespielt hat, aber sie haben das wohl im Griff diese Stoffe von den wirklich gefährlichen zu unterscheiden, sagten sie. (Habe die Worte deformiert damit die automatischen Scanner dieses Forum in Ruhe lassen)
Frage: Die Stühle und Sessels sind mit Folie eingewickelt. Ist das nur für den Gastwechsel damit die sauber ausschauen. Darfst du diese entfernen?
Ich wünsche dir dass du dies gut überstehst.
p. s. Bestelle dir doch eine Runde Gewürze um dein Essen nach zu würzen. Vielleicht gibt es das kostenfrei aus der Küche oder gegen Kleingeld aus dem Supermarkt.
Gruß, Werner.
Kann ich so bestätigen.
Für den gepflegten Musikliebhaber empfehle ich Wagners "Ring der Nibelungen"- jener dauert mindestens 16 h und könnte bei Gefallen durchaus zu einer Quarantäneverlängerung inspirieren.
Genug laut abgespielt schmeissen sie einem vielleicht dann auch ein paar Tage früher einfach raus....
Na also schlappe 11 h sind gerade so die Zeit von BKK nach Frankfurt. Und wenn der so ganz ruhig vor mir sitzt, dann verwackelt bei mir auch nichts beim Essen und Trinken und für das Dauer-Omm gibt es ja auch Kopfhörer gegen !
Ätsch-aber ein wacher Geist weilt unter Euch !-Ich hatte es noch im Hinterstübchen- aber Tante Gugel vergißt auch nichts :tom hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 20:50Hätte hier sonst noch 596 Stunden... Inhalt unbekannt. Aber @Daniel kann ja dann zusammenfassen
https://youtu.be/04cF1m6Jxu8
Gruss Tom
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge