Sandbox Programm Phuket und Samui plus

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Sandbox Programm Phuket und Samui plus

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 20:59
Korrekt. Mindestens 70% der Belegschaft doppelt geimpft.
Es müsste mehr Werbung für die Impfung gemacht werden.

Udon Thani impft Euch alle.JPG
Udon Thani impft Euch alle.JPG (117.74 KiB) 2168 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Ein FB- Member von der Gruppe "Sandbox" meint, dass das Programm zu sehr schlecht geredet wird.

Es stimme schon, dass noch viele Strassen in Phuket leer sind, aber das habe auch grosse Vorteile. Auch seien vorwiegend die grossen, sehr kommerziellen Bars geöffnet, aber einige kleine, lauschige Bars seien auch schon offen. Und es stimme, dass das Hotel Besuch, der über Nacht bleibt, melden muss, aber wenn das nicht der Fall wäre würde das Ueberwachungssystem, welches die Verbreitung von Covid verhindern soll, ja auch nicht funktionieren. Und für kurze Zeit sei Besuch im Zimmer durchaus erlaubt, so habe er gestern mit einem Freund auf dessen Balkon im SHA+ über zwei Stunden lang Wein getrunken, und niemand hätte reklamiert. Mit Frauen sei dies sicher auch erlaubt, am besten, man frage vor der Buchung das Hotel.

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

An freien Platz scheint es nicht zu mangeln.

FB_IMG_1625821349483.jpg
FB_IMG_1625821349483.jpg (71.95 KiB) 2074 mal betrachtet
Foto: FB "Phuket Sandbox"

Kurt Singer
Deaktiviert

Beitrag von Kurt Singer »

Niemand kann mir das Programm schön reden. Vielleicht sehe ich mich wie Udo Nthani nach einer Alternative in Europa um. Ein schöner Urlaub am Bodensee oder am Gardasee ist ja auch nicht zu verachten, oder aber, um Asien nicht ganz zu verlassen und mit Afrika zu verbinden, Ägypten.

Berner

Beitrag von Berner »

Auch wir haben aus verschiedenen Gründen beschlossen auf das Sandbox Programm zu verzichten. Es reicht, dass im Flug einer nach der Landung positiv getestet wird und dann geht man nicht in ein schönes SHA Resort, sondern in ein ASQ "Gefängnis". So erging es den PAX eines Emirate Fluges (das wurde ich glaub in diesem Forum schon beschrieben).

Aktuell hat Air Asia bis Ende Monat alle Inlandflüge abgesagt, andere werden wohl folgen und viele Provinzen lassen an ihren Grenzen niemanden durch.

Heute wurde in Phuket verkündet, dass die Schulen geschlossen werden. Die Lehrer sind wütend, dass man gleichzeitig Ausländer auf die Insel einfliegt. Ein zorniger Lehrer sagt auf FB, man solle alle Ausländer in ein ASQ Hotel stecken und ihnen einen Sandkasten ins Zimmer stellen und sie dann wieder nach Hause schicken.....

Andererseits werben Schweizerfreunde für das Programm, denn sie sehnen sich danach, dass wieder Leben einkehrt. Es soll ganz easy sein.
Für diejenigen die trotzdem gehen wollen einige Werbeplakate.

12092.jpg
12092.jpg (182.68 KiB) 2001 mal betrachtet
12093.jpg
12093.jpg (185.49 KiB) 2001 mal betrachtet
12094.jpg
12094.jpg (149.69 KiB) 2001 mal betrachtet

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Tja... und weiter geht's...
Screenshot_20210710_171501_com.twitter.android_edit_72198106934816.jpg
Screenshot_20210710_171501_com.twitter.android_edit_72198106934816.jpg (110.04 KiB) 1979 mal betrachtet
Gruss Tom

Ecki

Beitrag von Ecki »

Für die üblichen Touristen (3-4 Wochen) ist das eh nichts. Ich verschiebe meinen Urlaub auf mindesten nächstes Frühjahr. Selbst Urlaub in Europa ist nicht so ganz ohne. Spanien wurde jetzt wieder als Risikoland eingestuft (andere glaube ich auch). So langsam habe ich einen Corona Koller. Seit gut einem Jahr nicht mehr am Arbeitsplatz gewesen - irgendwie bekommt mir das von der Psyche her nicht.
Werde vielleicht ein paar Tage nach Berlin fahren - einfach mal was anderes sehen.

Ecki

phimax

Beitrag von phimax »

Off Topic
Ecki hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 18:31
Selbst Urlaub in Europa ist nicht so ganz ohne.
Werde vielleicht ein paar Tage nach Berlin fahren - einfach mal was anderes sehen.
Als Vollgeimpfter geht's gerade noch in der EU.
Auf dem Rückweg von Rügen mal Zingst angeschaut.
Ist nett (und teuer) da.
https://www.zingst.de/
Orwell war ein Optimist :-s

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Off Topic
In Berlin bin ich hoffentlich in 3 Wochen... Nordsee ist bei uns bis Mitte September ausgebucht, Ostsee leicht besser... werde wohl meinen für November/Dezember geplanten Aufenthalt in Thailand auch bald abschreiben müssen...

Gruss Tom

Joe

Beitrag von Joe »

tom hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 17:26
Tja... und weiter geht's...

Bild

Gruss Tom
Bei einem Alter von 8 und 9 Jahren kann man recht sicher davon ausgehen, dass die beiden keinerlei Symptome haben. Was sollen sie also im Krankenhaus? Nehmen dort nur wirklich Kranken die Betten weg. Dazu sind sie jetzt wohl getrennt von den Eltern (die ja in Quarantäne sind) und sind vermutlich nicht in der Lage, mit dem KH-Personal zu kommunizieren. Also eine psychisch sehr kritische Situation...

Man kann alle Familien eigentlich nur davor warnen, dieses Programm zu nutzen...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge