Mietwagen
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Mietwagen
Nach 10 langen Jahren gehts mal wieder nach Thailand. Wir wolle für einige Tage einen Mietwagen buchen. Früher buchte immer über fti.de. wen ich jetzt vergleiche, sind doch große Preisunterschiede zu z.b. Booking. Gibt es irgendwelche Tips? Sind die Wagen am Flughafen wirklich so viel teurer?
Re: Mietwagen
Ich buche immer bei mietwagen-billiger, weil dort die Kosten und Leistungen übersichtlich und verständlich dargestellt sind. Bei Fragen half deren Hotline bisher immer kompetent weiter. Letztlich vermitteln sie aber auch nur Mietwagenanbieter, die wiederum an die lokalen Anbieter weitergegeben.
Vor Corona sucht ich bei BM möglichst Autos bei Thai ren a car, die hatten immer gute Angebote. Vor Ort bekam ich immer ein einen Wagen aus der nächst höheren Buchungklasse. In der letzen Zeit waren die günstigsten Angebote (via FTI incl. Vollkasko, Glas, Reifen, Unterboden) immer bei Avis.
Falls du an einem anderen Ort abgeben möchtest, kommt ja bei <7 Tagen noch die Einweggebühr hinzu. Manchmal ist es dann günstiger >7 Tage zu buchen und einfach früher zurückzugeben.
Vor Corona sucht ich bei BM möglichst Autos bei Thai ren a car, die hatten immer gute Angebote. Vor Ort bekam ich immer ein einen Wagen aus der nächst höheren Buchungklasse. In der letzen Zeit waren die günstigsten Angebote (via FTI incl. Vollkasko, Glas, Reifen, Unterboden) immer bei Avis.
Falls du an einem anderen Ort abgeben möchtest, kommt ja bei <7 Tagen noch die Einweggebühr hinzu. Manchmal ist es dann günstiger >7 Tage zu buchen und einfach früher zurückzugeben.
Orwell war ein Optimist 
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Bei der kleinen Vermietung hinter dem BKK Hospital thb 900 pro Tag.
Mein ehemaliger Stamm-Vermieter in BKK hat noch brauchbare Preise.
Gerade eine Probebuchung gemacht von Ende Mai bis Anfang Juli (38 Tage) für einen Suzuki Swift 17100 THB, Toyota Vios 20254 THB, Ford Ranger mit Rollo für die Ladefläche THB 28120
Gerade eine Probebuchung gemacht von Ende Mai bis Anfang Juli (38 Tage) für einen Suzuki Swift 17100 THB, Toyota Vios 20254 THB, Ford Ranger mit Rollo für die Ladefläche THB 28120
Wen meinst du mit "die"?
Ich hole das Auto immer in BKK Suvar..... ab und dort kostet es so viel wie ich angegeben habe, falls du Avis thailand meinst....
avis in udon meine ich, in buk abholen möchte ich nicht.dein preis ist schon super
ich nutze immer Lek wenn ich in der Gegend bin.ist das die die du meinst?oder ist das ne andere?Udo Nthani hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 02:22Bei der kleinen Vermietung hinter dem BKK Hospital thb 900 pro Tag.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin