Neueröffnung DoubleKiss?

Antworten

Themen Starter
Wallander

Neueröffnung DoubleKiss?

Beitrag von Wallander »

An die Billardfreunde unter Euch,

Die Pattaya-Affinen Billardamateure und -profis werden den Laden DoubleKiss in der Thirdroad kennen.

Wenn das Plakat stimmt soll es bald einen Ableger in Udon Thani geben.... Weiss jemand was genaueres?

Das Foto stammt vom der Einmündung der Soi Samphan in die Watthananuwong (vis-à-vis vom 7/11).
IMG_3237.jpg
IMG_3237.jpg (181.14 KiB) 498 mal betrachtet

Michaleo
Administrator

Re: Neueröffnung DoubleKiss?

Beitrag von Michaleo »

Wallander hat geschrieben:
Mi 10. Dez 2025, 07:33
Wenn das Plakat stimmt soll es bald einen Ableger in Udon Thani geben.... Weiss jemand was genaueres?
Ja @Wallander, an dem Ort haben sich schon einige Unternehmer die Zähne ausgebissen.

Der erste, ein Club für Einheimische, ich habe den Namen vergessen, wurde geschlossen, weil er gegen die Covid- Vorschriften verstossen hat. Der zweite, auch ein Club eher für einheimische, verstiess gegen die Mindestaltervorschriften seiner Kellnerinnen, und wurde auch geschlossen. Dem Nächsten, der sich The Library nannte, fehlte es an Kundschaft.

Jetzt ist offenbar die Eröffnung eines Billardzentrums geplant, das Du bereits kennst, aber das Lokal ist noch in der Bauphase, habe ich heute festgestellt. Ich selber spiele nur Pool, und das eher schlecht als recht, und nur, wenn ich muss ;-)

Aber für Dich wünsche ich, dass das Lokal bald eröffnet wird.

Doublekiss.JPG
Doublekiss.JPG (134.23 KiB) 72 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge