Einfach genial, ich vermute Willi Wacker war schon überall, finde es genial, dass Du deine Erinnerungen uns preisgibst.
Tijuana kenne ich auch noch, aber wahrscheinlich war ich einige Jahre nach Dir da, wenn ich mich richtig erinnere schrieben wir das Jahr 2000 als ich da meine Partynächte genoss ........ ;) und Fotos gibt's leider nicht, in der Nacht hatte ich nie eine Kamera dabei, musste aber fast zur Botschaft in Mexiko, da mich ein US-Grenzbeamter einfach nicht mehr in die Staaten lassen wollte, weil ich ein Papier das zum Studenten-Visa gehörte nicht dabei hatte. Er wollte auch nicht wissen, dass ich ca. 20 Minuten von der Grenze her logierte, wir da anrufen könnten und sie mir alles bringen könnten ..... ne auf die Botschaft wollte er mich senden ......... ich also frustriert mit einigen Promille intus wieder retour ... auf "Schwyzerdütsch" Fluchend, ein Mexikaner fragte was los sei, ich ihm die Story erklärt, er schaut auf die Uhr und sagt: komm morgens um 04:00 Uhr wieder, da ist Schichtwechsel ..... na dann retour ins Getümmel in Tijuana und weiter bis in die frühen Morgenstunden. Der Schichtwechsel half mir, ich kam ohne Probleme wieder in die Staaten.
