Tom hat geschrieben:Ja, dies wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Raus aus dem Flughafen und mit dem Taxi zum Restaurant, etwas feines essen und den landenden Flugzeugen zuzuschauen. Vielleicht ist das Restaurant welches ich kenne das selbe welches Jan kennt... Aber ich war mit meiner Frau auch schon an so einem Ort in der Nähe des Flughafens. Schön gelegen, ein kleines (künstliches) Seelein, Open Air Restaurant und mehr oder weniger direkt neben dem Airport. Gewaltig wie das aussieht, wenn die Flugzeuge jeweils im Landeanflug sind. Sind wie bei Jan etwa 15 Minuten per Taxi. Wenn es Dich interessiert, Joe, werde ich meine Frau noch nach dem Namen des Restaurants fragen...
Wie im "Umsteigethread" angesprochen hier der Link zu dem Restaurant, welches unmittelbar am Suvarnabhumi Airport gelegen ist. Ich kann es in jeden Fall empfehlen, wenn man einige Zeit am Airport zur freien Verfügung hat oder in Airport Nähe übernachtet.Joe hat geschrieben:Gerne, Tom. Selbst, wenn ich es bei dieser Gelegenheit nicht nutzen sollte - wir sind ja öfters in der Flughafengegend, da kann man so etwas immer gebrauchen. So geben wir im weiteren Verlauf unserer Tour das Auto am Flughafen ab, bevor es dann mit dem Taxi in die Stadt geht. Da könnte man dann davor noch einen Stopp einlegen und das Restaurant antesten.
http://www.kohlantarestaurant.com/gallery/daylight.php

Gruss Tom