Flug-Angebote
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Flug-Angebote
Ich kann Dir nicht sagen wann genau das Angebot aufgeschaltet wird. Soviel ich weiss sind es bei Swiss nur die "48-Stunden-Sales" welche punkt Mitternacht aufgeschaltet werden. Alternativ sollte das Angebot aber bereits in Reisebüros buchbar sein. Infos müssten die im Galileo finden. Da Flüge aber nicht mehr kommissioniert werden, musst Du dort dann noch eine Auftragsgebühr bezahlen.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
nonthaburi
Beitrag von nonthaburi »
sind sogar schon aufgeschaltet, habe das Angebot gerade auf der Swiss-Seite gesehen. Jetzt muss ich nur noch schauen, wann wir fliegen könnentom hat geschrieben:Ich kann Dir nicht sagen wann genau das Angebot aufgeschaltet wird. Soviel ich weiss sind es bei Swiss nur die "48-Stunden-Sales" welche punkt Mitternacht aufgeschaltet werden. Alternativ sollte das Angebot aber bereits in Reisebüros buchbar sein. Infos müssten die im Galileo finden. Da Flüge aber nicht mehr kommissioniert werden, musst Du dort dann noch eine Auftragsgebühr bezahlen.
Gruss Tom
hoffe, die Plätze sind nicht so schnell weg
Falls jemand den spontanen Wunsch hat, der Thailand-Sehnsucht nachzugeben: es gibt gerade fast unschlagbare Angebote mit Oman für Kurzentschlossene. Die Flüge müssen wohl im Juni stattfinden. Ab FRA für knapp über 300 EUR, ab MUC sogar noch ein paar EUR weniger.

Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Und wie wär's damit?Kurt hat geschrieben:Warum denn so billig ?
Kuala Lumpur - Asiens größter Billigflieger AirAsia will demnächst von Bangkok aus Frankfurt anfliegen. «Wenn alles klappt, machen wir das in den kommenden zwölf Monaten», sagte Gründer und Airline-Chef Tony Fernandes der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Kuala Lumpur. Der Flug würde wohl etwas mehr als 200 Euro kosten. Direktflüge zwischen Bangkok und Frankfurt bieten Lufthansa und Thai Airways an. Sie kosten in der Regel mehr als 700 Euro.
Gruss Thomas
"Kun Chang"
"Kun Chang"
Das klingt für mich allerdings, als ob hier Äpfel und Birnen miteinander verglichen würden. Die genannten 200 EUR sind vermutlich der Preis für einen einfachen Flug. Zum gleichen Preis bietet ja auch Eurowings Flüge im Basistarif nach BKK an. Vielleicht starten sie auch als Promotion mit 99 EUR für einen einfachen Flug - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf längere Zeit so bleiben würde bzw. dass es da mehr als eine Hand voll Plätze für diesen Locktarif geben würde (und das ganze bestimmt ohne Gepäck, Verpflegung und Platzreservierung).
Bei den 700 EUR von LH und TG handelt es sich natürlich um Hin- und Rückflug mit 23 kg Freigepäck und Verpflegung während des Flugs.
Bei den 700 EUR von LH und TG handelt es sich natürlich um Hin- und Rückflug mit 23 kg Freigepäck und Verpflegung während des Flugs.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Wer von Bangkok in die Schweiz fliegen möchte und einen Direktflug bevorzugt, soll sich mal die Promotion von SWISS ansehen. Ab 20'170 Baht ist man (oder/und Frau) dabei.
https://www.swiss.com/th/en/Book/OfferB ... h-ZRH/qoT2
Freundliche Grüsse
grunder
https://www.swiss.com/th/en/Book/OfferB ... h-ZRH/qoT2
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wobei der billigste Platz bei Reservation auch noch 1000 Baht pro Strecke kostet.grunder9 hat geschrieben:Ab 20'170 Baht ist man dabei
Da ich bei Direktflug (ich fliege sonst mit Emirates) einen Sitz mit "extra leg room" benötige (ich bin einfach zu lang) sind dies dann schon 3500 pro Weg...
Gruss Thomas
"Kun Chang"
"Kun Chang"
#Kurt hat geschrieben:Warum denn so billig ?
Diese niedrigen Preise gelten ja nun nicht für alle Plätze in der Maschine. Da werden Buchungsklassen eingerichtet und diesen Buchungsklassen werden eine bestimmte Anzahl von Sitzen zugewiesen. Wenn die 10 Plätze für Buchungsklasse H zu 100,- Euro weggebucht sind, sind nur noch 10 Plätze ab G zu 200,- Euro buchbar, usw, bis dann nur noch die 300 Plätze der BK D zu 900,- Euro buchbar sind. Das sind jetzt natürlich nur vereinfachte Beispiele, in Wirklichkeit ist das noch viel komplizierter.
Das Yield Management prüft dann zwischendurch imnmer noch, ob wegen der Erlösrechnung nochmal die ein oder andere Buchungsklasse geöffnet wird. Angebot und Nachfrage und Erlösrechnung bestimmen den Preis. Verlust will keine Airline, nicht mal bei der Promotion.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin