pezis steinstammtisch
-
Udo Nthani
Re: pezis steinstammtisch
Beitrag von Udo Nthani »
Also Samui käme für mich nicht in Frage, a) die Insel ist definitiv zu klein und b) ich mag die Mafia Preise der Bangkok Air nach Samui nicht. Ist aber egal ich war ja mal 2 Jahre dort als die Insel noch lebenswert war.
Mit Hua Hin, Chiangmai Mai, Phuket etc. hätte ich zunehmend Mühe mit den abertausenden Touris. ich finde es auch in Barcelona, Venedig und Paris absolut schrecklich wenn die Touristen wie Heuschreckenschwärme diese Orte überfallen.
Über Pattaya lasse ich mich nicht aus, ist nicht so mein Ding.
Obwohl Johnboys Statemenst hart klingt, ganz unwahr ist es nicht. Die meisten Farangs die sich in UTH niederlassen tun das, ihrer liebsten Willen, die von da kommt, welche sie vor vielen Jahren woanders kennengelernt haben ;)
Gruss Jan
Mit Hua Hin, Chiangmai Mai, Phuket etc. hätte ich zunehmend Mühe mit den abertausenden Touris. ich finde es auch in Barcelona, Venedig und Paris absolut schrecklich wenn die Touristen wie Heuschreckenschwärme diese Orte überfallen.
Über Pattaya lasse ich mich nicht aus, ist nicht so mein Ding.
Obwohl Johnboys Statemenst hart klingt, ganz unwahr ist es nicht. Die meisten Farangs die sich in UTH niederlassen tun das, ihrer liebsten Willen, die von da kommt, welche sie vor vielen Jahren woanders kennengelernt haben ;)
Gruss Jan
-
ZH-thai-fun
Beitrag von ZH-thai-fun »
Ich der Thailand ganz nah und sehr gut bei einer Großfamilie mitten im Südthailändischen Busch, mit Blaudach etc, 5Jahre hautnah kennen gelernt hat, hab anschließend an diese Erfahrung die ganzen weiteren nun bald 20Jahre im Pattaya-Winter verbracht, ohne je schaden zu nehmen.Johnboy hat geschrieben:Absolut, nirgendwo in TH ist Fressen und Saufen so billig wie in Pty für Farang.
Nur andere sehen das etwas mit gerümpfter Nase. Hab anfänglich immer ein wenig mühe gehabt zuzugeben dass ich in dem "Verrufenen Ort" Pattaya verkehre. Bis ich gemerkt hab, dass genau die die in Zürich heimlich im Langstrassen-Puff oder unheimlich in Kirchen verkehren, die gerümpfesten sind.
Heute fühle ich mich aber genau da, z. B. im Jomtien, Pudelwohl. Alle meine noch vorhandenen Sinne werden voll bedient. Obwohl ich nun nur noch ganz allein und für mich dort im Winter-Urlaub bin. Erstens liebe ich das Pulsierende Leben, zweitens bleib, hab und spüre ich immer meinen eigenen ruhigen Puls.
Und wie Johnboy schreibt. Das leben das ich jeweils in Patty führe, würde mich in Zürich das 5-7fache kosten.
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.
-
ZH-thai-fun
... aber das gehört wieder in den Thread vom "Zentralrat der Steintisch Hocker der empörten" von @thedi ... jedoch ich ...ZH-thai-fun hat geschrieben:
Und wie Johnboy schreibt. Das leben das ich jeweils in Patty führe, würde mich in Zürich das 5-7fache kosten.
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Es sind durchaus andere Gründe die mich die Nase rümpfen lassen als die Sex Industrie. Die stört mich eigentlich nicht. Aber das Verkehrs Chaos, die erwähnten Touristen Massen, die zum Teil asozialen prolligen DACH Touristen, etc. etc.Nur andere sehen das etwas mit gerümpfter Nase. Hab anfänglich immer ein wenig mühe gehabt zuzugeben dass ich in dem "Verrufenen Ort" Pattaya verkehre. Bis ich gemerkt hab, dass genau die die in Zürich heimlich im Langstrassen-Puff oder unheimlich in Kirchen verkehren, die gerümpfesten sind.
Es sind ja nicht wirklich alles nur Assis aber es hat halt schon sehr viele...., wahrscheinlich müsste ich mal eine Tour mit Johnboy und Max im Seebad machen um mein eingeprägtes Bild zu revidieren
Gruss Jan
-
ZH-thai-fun
... das hieße dann Nachurteile nach den Vorurteilen zum beurteilen?Johnboy hat geschrieben:Kaum , deine Vorurteile würden eher noch bestätigt .
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin