The One Residence

Themen Starter
Michaleo
Administrator

The One Residence

Beitrag von Michaleo »

The One Residence ist ein völlig unverschnörkelter Zweckbau mit der Adresse 251/5 Prajak Road.
Das ist, wenn man von der Soi Sampaign richtung Central Plaza geht und einfach weiterläuft, davon nicht weit entfernt gleich vor der Tankstelle.

P1200478.JPG
P1200478.JPG (166.08 KiB) 4491 mal betrachtet

Eigentlich wollte ich dieses Hotel nur der Vollständigkeit halber testen,

P1200389.JPG
P1200389.JPG (233.93 KiB) 4491 mal betrachtet

wurde aber dann von seinen inneren Werte überzeugt.

P1200488.JPG
P1200488.JPG (84.61 KiB) 4491 mal betrachtet

zum Beispiel hat es einen Parkplatz - das wollen ja jeweils viele Member wissen.

P1200480.JPG
P1200480.JPG (189.08 KiB) 4491 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: The One Residence

Beitrag von Michaleo »

Ferner hat es, und das ist mir dann wieder wichtig, einen Sitzplatz vor dem Haus, wo man unbehelligt vor dem Einschlafen ein Bierchen geniessen und den Abend ausplampen lassen kann.

P1200400.JPG
P1200400.JPG (283.04 KiB) 4489 mal betrachtet

Aber das wahrhaft überzeugendste Argument ist sein günstiger Preis: 600 Baht für eine ganze, ungeteilte Nacht.

P1200391.JPG
P1200391.JPG (136.91 KiB) 4488 mal betrachtet

Das Hotel ist relativ neu und das ist immer gut, denn da funktioniert noch alles so, wie man es schätzt.
Sogar der tiefe, gesunde Schlaf.

P1200392.JPG
P1200392.JPG (152.15 KiB) 4489 mal betrachtet

Kühlschrank und Aircon sorgen für ein angenehmes Innenklima.

P1200393.JPG
P1200393.JPG (162.26 KiB) 4489 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Das WC und die Dusche erfüllen ihren Zweck, nämlich das versäubern und das saubermachen, bestens.

P1200395.JPG
P1200395.JPG (90.99 KiB) 4486 mal betrachtet

Ein wenig ins Grübeln gebracht hat mich der Wandschrank, er verfügt nämlich über eine Innenbeleuchtung.
Somit kann der Lover, wenn ihn die Ehefrau verstecken muss, eine Zeitung mitnehmen und von vorne bis hinten durchlesen, bis der gehörnte Ehemann definitiv eingeschlafen ist und dies mit einer sich regelmässig wiederholenden akustischen Anzeige kund tut.

Warum aber, so meine Frage, trifft sich Ehefrau und Lover in einem Hotelzimmer, das der Ehemann gebucht hat?
Bei so einem günstigen Preis? Oder hat der Lover es gebucht und der Ehemann dachte; chick, bezahlt ist bezahlt?

Nein, es war so: die Ehefrau hat es gebucht und bezahlt für ein Stelldichein mit dem Lover, da hat der Ehemann angerufen und gesagt, zufälligerweise habe ich eine Sitzung in der gleichen Stadt, wo Du gerade bist, das trifft sich ja gut, da können wir endlich wieder einmal zusammen schlafen!

Oder ist der Mann im Schrank gar der Ehemann, den die Ehefrau verstecken muss, weil der Lover das Zimmer und die Ehefrau gebucht und bereits bezahlt hat? Alles weiss man nie, möglich ist vieles.

P1200396.JPG
P1200396.JPG (96.98 KiB) 4486 mal betrachtet

Hier die Aussicht vom Raucherbalkon aus auf das Nachbarhaus.

P1200397.JPG
P1200397.JPG (381.33 KiB) 4486 mal betrachtet

Vom anderen Fenster aus sieht man auf den Korridor, der architektonisch eigenartig aus der Fassade hervorsteht.
Vom Korridor her sieht man logischerweise auch unmittelbar in das Zimmer, zum Glück hat es einen Vorhang.

P1200399.JPG
P1200399.JPG (150.93 KiB) 4486 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Beim Parkplatz machte eine Mitarbeiterin der Division Facilities eine wohlverdiente Siesta,

P1200390.JPG
P1200390.JPG (146.69 KiB) 4479 mal betrachtet

...und am Abend machte ich einen Spaziergang Richtung UD- Town, wo sich immer das eine oder andere wohlfeil erstehen lässt.

The one UTH.jpg
The one UTH.jpg (230.4 KiB) 4479 mal betrachtet

Auf der Höhe vom Nutty Park sprang mir dann eine junge Frau entgegen, welche aufmerksame Member aus der Erzählung "Das Uebersetzungsbüro" kennen: Aom. Sie hatte ihre Haarfarbe geändert, war aber ansonsten noch ganz sich selber. Natürlich forderte sie mich auf, mit ihr etwas zu trinken, das ist ja ihre Tätigkeit. Die Mamasan kannte ich bereits, es ist May, welche im "Zaaps" und in der "Piewbar" angestellt ist und nun auch noch im Nuttypark eine Enklave aufbaut.

Aom hatte grosse Freude, mich wiederzusehen, und plapperte wild und aufgeregt darauf los. Wenn ich etwas sagte, das sie nicht verstand, rief sie der Barbetreiberin May zu: „Mäh, Mäh! Was heisst das?“ May antwortete jeweils gutmütig und besonnen, wie eine Kindergärtnerin, die ihre aufgeregten Kleinen besänftigt.

P1200502.JPG
P1200502.JPG (185.86 KiB) 4479 mal betrachtet

Natürlich hatte auch meine Lumix ihre helle Freude, Aom wieder zu sehen, und nachdem ich sie mehrmals abgelichtet hatte, machte ich ihr den Vorschlag, ob sie Influencerin in den grossen Social Medias wie FB und Instagram werden wollte. Ich würde jeden Tag ein neues Foto von ihr veröffentlichen, die User wären überwältigt von ihrer natürlichen Charme, und wenn sie gegen eine halbe Million Follower hätte, würde sie mit Productplacements gross ins Geschäft kommen, man würde sie in einem Atemzug mit Chiara Ferragni, Leandra Medine oder Bryan Yambao nennen und sie würde zur gefragten Person im Lifestylebusiness.

Aom Beerlao.JPG
Aom Beerlao.JPG (186.68 KiB) 4479 mal betrachtet

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

... und ich wollte schon nach der Rezeptionistin fragen, aber Aom ist natürlich genau so willkommen :D

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Aber damit noch nicht genug. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhms als Darstellerin würde sie die banale Körperlichkeit überwinden und zur beliebten Bloggerin wechseln. Wichtige Themen wie die Selbstbestimmung der Frau in Südostasien, der Einfluss der Mütter auf Politik und Militär oder die Ansichten von Hannah Arendt über die Frauen der 68-er Bewegung, die ich als Ghostwriter verfassen würde, täten ihre Leser faszinieren!
Ihre Eltern sowie der heute 5 Monate junge Sohn würden mit Geld und Ruhm nur so überhäuft.

P1200497.JPG
P1200497.JPG (139.14 KiB) 4469 mal betrachtet

Aom hing mir fasziniert an den Lippen und war auf Anhieb begeistert von meinen Vorschlägen. Als ich hingegen erwähnte, dass sie für diesen Lebensentwurf ihre Zahnspangendekoration entfernen müsste, zögerte sie nicht lange und sagte: „Nein.“

Dazu war sie nicht bereit, erstens sei die Spange teuer gewesen, zweitens habe sie sie selber bezahlt und drittens sei sie das Schönste an ihr im Spiegel.
„OK,“ erwiderte ich, „dann lassen wir es halt sein,“ und bestellte noch etwas Süsses für sie und einen Whisky für mich. Nachdem wir ausgetrunken hatten machte ich mich auf dem Weg nach Hause und erstand noch einige Flaschen Beerlao im Tops unten, und habe sie draussen vor dem Hotel alleine getrunken.
Ich habe jetzt nicht auf das Ablaufdatum geschaut, aber das Beer war gut.

P1200474.JPG
P1200474.JPG (284.15 KiB) 4472 mal betrachtet

Eine junge Frau war in einem Tablet vertieft und ging schon bald.
Das Leben, so fand ich, ist doch einfach voll in Ordnung.

P1200470.JPG
P1200470.JPG (219.93 KiB) 4470 mal betrachtet

Trotzdem habe ich in der Nacht etwas wirr geträumt.
Auch das gehört zum Leben.

P1200533.JPG
P1200533.JPG (159.13 KiB) 4465 mal betrachtet

Bruninho
Deaktiviert

Beitrag von Bruninho »

Bargirls sehe ich mir auch immer gerne an...

aber...

für zahnspangentragende Teenies mit schlecht gestochenenen Kinderbildchen am ganzen Körper
fehlt mir jegliche Faszination und Begeisterung...

:-s

(Soll keine Kritik am Thread sein - ich finde die Vorstellung der diversen Hotels und Lokalitäten super)
:wai:

grunder9

Beitrag von grunder9 »

Bruninho hat geschrieben:Bargirls sehe ich mir auch immer gerne an...
aber...
für zahnspangentragende Teenies mit schlecht gestochenenen Kinderbildchen am ganzen Körper
fehlt mir jegliche Faszination und Begeisterung...

:
Das Bargirl ist mit Sicherheit kein Teenie mehr :) :) :)
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

thedi

Beitrag von thedi »

Ein weiteres Meisterwerk des Erzählmeisters. Danke. :ymapplause:

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Werner

Beitrag von Werner »

Ich finde das gut als Influnzer mit der Zahnspange, werden sicher viele hin klicken weil sie sich auch eine so schöne Zahnspange wünschen. Mache das mal. Und dann werden 100.000 Vierzehnjährige in der Schweiz auch eine Zahnspange und ein Kind wünschen, das wird ein Spaß. Auch die wild verteilten Tattoos sind ja voll der Trend, es gibt ja außer mir nur noch etwa 3 andere die noch kein Tattoo haben. Vielleicht sollte ich mal Influenzer werden, der erste und einzige ohne Tattoo im ganzen Netz.

Nette Geschichte, nette Fotos, Danke. W.

p.s. Michaleo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind, ihr Kind ist doch von ihr, oder? Gehe doch mal nachschauen.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge