Du vergisst, dass wir ja auch darin gewohnt haben, wenn ich pro Nacht nur 500.- Baht verrechne haben wir schon was gespart an Hotelkosten
Gruss Khun Hans, der sich keine Sekunde gereut ist, dieses Condo gekauft zu haben ;)
Du hast ja recht und ich wuensche mir oft, ich haette dort auch eins. Weil da ja vieles anders ist als anderswo. Angefangen mit der strikt ueberwachten und deswegen auch eingehaltenen Hausordnung bis zu ausreichend Parkplaetzen.Khun Hans hat geschrieben: Gruss Khun Hans, der sich keine Sekunde gereut ist, dieses Condo gekauft zu haben ;)

die 1200 Appartements an der Bahnschranke gegenüber von McDonald's.
Udo Nthani hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2015, 09:12wie um Himmels willen soll man auf 22,5 qm2 leben?
So stelle ich mir die Agglo Winterthur, Zürich oder Zug vor
Wie hoch wird da der Mietzins sein, @Grunder?
Wenn ich mich recht erinnere habe ich mal einen Preis von 23'000/Monat für ein 3-Zimmerwohnung gesehen. Das sagt allerdings nichts aus, denn im Lumpini werden Wohnungen von ohne Möbel und A/C bis zur Vollausstattung mit Espressomaschine angeboten. Auch die Anzahl der A/C's spielt bei dem Mietpreis eine Rolle. Manchmal hat es gar keine A/C, manchmal nur der Schlafraum, manchmal alle Räume.
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge