Und ich dass 50% der in Alters- und Pflegeheimen infizierten Personen keine Symptome zeigen...
Gruss Tom
Und ich dass 50% der in Alters- und Pflegeheimen infizierten Personen keine Symptome zeigen...
Da schreibt die gut situierte Schweizer Mittelschicht.
Ich finde das großartig wie Du das siehst, Hut ab. Da stellt sich dann aber schon die Frage, warum Du das nicht vorher schon gemacht hastWerner hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 19:12
Ich bin froh dass mein Vater jetzt aus dem Heim raus ist und hier mit mir in seinem Haus lebt. Wir waren gerade einkaufen. Vater wartete im Auto und beobachtet das Geschehen. Autofahren und das macht ihm Freude.
Der weitere Heimaufenthalt bedeutet dass ich und andere Verwandte ihn erst in der Aufbahrungshalle des Bestatters wieder sehen werden, in vielen Monaten oder Jahren weil die Quarantäne gemäß der andauernden Corona Gefahr und der ständig vorhandenen Infektionsherde nie mehr für Angehörige geöffnet werden. Und das ist grauenvoll.
Ganz einfach, weil ich nicht wohlhabend bin und nicht von einer Pension vom Staat lebe. Ich muss leider für meinen Lebensunterhalt arbeiten und daher kann ich mir das einfach nicht leisten. Ich hatte bereits im letzten Jahr über Monate kaum gearbeitet um mich zu kümmern.CHRIS hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 21:06Ich finde das großartig wie Du das siehst, Hut ab. Da stellt sich dann aber schon die Frage, warum Du das nicht vorher schon gemacht hastWerner hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 19:12
Ich bin froh dass mein Vater jetzt aus dem Heim raus ist und hier mit mir in seinem Haus lebt. Wir waren gerade einkaufen. Vater wartete im Auto und beobachtet das Geschehen. Autofahren und das macht ihm Freude.
Der weitere Heimaufenthalt bedeutet dass ich und andere Verwandte ihn erst in der Aufbahrungshalle des Bestatters wieder sehen werden, in vielen Monaten oder Jahren weil die Quarantäne gemäß der andauernden Corona Gefahr und der ständig vorhandenen Infektionsherde nie mehr für Angehörige geöffnet werden. Und das ist grauenvoll.
![]()
Corona macht alle ganz kirre...
Meine absolute Hochachtung, wie Du Dich um Deinen Vater kümmerst!
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge