80% der Fälle sind absolut problemlos.... 90% meiner KollegInnen sind zwischen 18-30 Jahre jung... und im Februar interessierte sich ja kaum jemand für Convid-19, dafür war Grippezeit...
Gruss Tom
80% der Fälle sind absolut problemlos.... 90% meiner KollegInnen sind zwischen 18-30 Jahre jung... und im Februar interessierte sich ja kaum jemand für Convid-19, dafür war Grippezeit...
Hast Du dafür eine Quelle? Kam er am Ende nicht mal aus China? Bin da nicht auf dem Laufenden und lese fast nur die Beiträge der Member.
Unglaublich, als ob man sich den Hintern nicht auch sonst irgendwie säubern könnte... Die Menschheit ist zum Teil echt verblödet.
Luzerner Zeitung vom 9.3.20:
Printausgabe und deshalb kein Link...Epidemiologische Hochrechnungen würden nahelegen, dass das Virus bereits Anfang oder spätestens ab Mitte Januar in Italien zu zirkulieren begonnen habe
Beitrag von ZH-thai-fun »
Wenn es Corona gewesen ist, wäre es ausgeheilt und heute auch nicht mehr nachweisbar. Also bist Du vielleicht schon Immun musst aber immer bangen ...
Noch nicht... auch wir sind ein Wohlstandsforum... Der Thread "Wieder einmal etwas anderes zu essen" ist mit 54'225 Zugriffen bislang der aktivste, gefolgt von "Bier" mit gut 42'000 Zugriffen und dann folgt "BSC Young Boys" mit über 30'000 Zugriffen. Dann sind wir hier mit 17'000 noch weit hinten... Aber dies kann sich natürlich noch ändern in den nächsten Wochen.
wobei 89 neue Fälle die nationale Zahl auf 411 erhöhten.
Die Zahl der tatsächlich Infizierten ohne Symptome, die auch Überträger sein können, dürfte also wesentlich höher sein. Ich stelle hier im Quartier fest, dass wesentlich mehr Leute eine Maske tragen. Ich mache das auch, wenn ich auf Futtersuche bin oder einkaufen muss. Nicht zu meinem Schutz sondern zum Schutz der anderen, sollte ich ansteckender Träger sein. Auffallend sorglos erscheinen mir die Russen.Von den Infizierten werden derzeit noch 366 Personen behandelt,
Beitrag von Fredfeuerstein »
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge