Bei meiner Frau ist derzeit Warten angesagt, Lufthansa hat noch keinen Buchungsbeleg welchen ich für das COE brauche ausgestellt.
Bearbeitungszeit lt. Hotline 5 Tage.
@Mungg, ohne jetzt noch mal die ü60 Seiten hier durchzulesen was ich aber demnächst noch mache: gab es keine ASQ-Hotels in Pattaya?
Erwartete Antwort: soll´n Dir Griffel an der Tastatur abfallen macht mir nichts aus, war ich von der Ex gewöhnt.
Über das De Konsulat ist Agoda verknüpft welches ebenfalls Hotels anbietet.
https://thaiconsulate.de/asq
Mein Favorit derzeit das Gig Hotel in Patong was eh auf meiner Liste stand. Da kann man glaub ich abends Bettlacken zusammen knoteln und sich abseilen...

Früh zum Fieber messen bin ich zurück.
Oder das Hotel im Terminal 21 in BKK, nach 2 Wochen hab ich sämtliche Bus Fahrpläne +BTS im Kopf.
Gegenüber die CITI-Bank, da kann ich mit dem Fernglas 2 Wochen lang meine Wunschberaterin aussuchen.
Nein, die 2 Wochen werden ein eindrückliches Erlebnis bleiben, verkraftet Jeder anders.
Wir könnten ja eine Art Wutbox einrichten wo man seinen Frust ablassen kann.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann sind die Beschwerden bei zu teurem Essen (Sonderbestellung).
Wenn man in ein Hotelrestaurant zu Friedenszeiten reingeschaut hat dann kommt man mMn. immer noch gut weg.
Die ASQ-Hotels (thai) werden tatsächlich mit „Haftanstalt“ übersetzt.
Wenn es dann bei mir los geht werde ich mich nach ASQ-Hotel Kritiken umsehen.